+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Grosse Pixelfehler von Yuris Rache

Eine Diskussion über Grosse Pixelfehler von Yuris Rache im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Zusammen Also ich habe ein Problem und konnte bisher keine passende Antwort finden. Und zwar kann ich Yuris Rache ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13

    Grosse Pixelfehler von Yuris Rache

    Hallo Zusammen

    Also ich habe ein Problem und konnte bisher keine passende Antwort finden. Und zwar kann ich Yuris Rache starten kein Problem. Habe Windows 7, Kompatibilität auf Windows 95 eingestellt (98, ME auch schon ausprobiert), den Patch heruntergeladen und installiert. Das Problem ist, dass ich nichts erkennen kann, weil alles einfach verpixelt ist. Alles ist verschwommen und es ist unmöglich überhaupt was zu erkennen. Das einzige Bild was nicht so ist, ist beim laden. Am Computer kann es auch nicht liegen, der ist neu. Kann mir einer helfen?

    mit freundlichen Grüssen
    Eni

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Hallo!
    Das gleiche Problem habe ich auch!
    Was für eine Grafikkarte hast du im Rechner und welche Treiberversion ist installiert?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Versuche das ganze auch mal mit 256 Farben zu starten etc. Hast du die neuste DirectX Version drauf ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Also die Grafikkarte wäre GeForce 1 GB. Direkt X wäre die neuste Version die ich habe.
    Ich versuche mal mit 256 Farbe ansonsten melde ich mich wieder.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Also mit 256 Farben funktioniert es auch nicht. Ich habe einen PrintScreen gemacht, wenn jemand das Problem sehen möchte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Genau das ist auch mein Problem.

    Ich vermute das du eine Geforcekarte der 400 Serie hast und den aktuellen Geforcetreiber 258.96 WHQL hast.
    Dann ist es ein Treiberproblem.Warte am besten auf eine neue finale Version oder Probier mal den GeForce/ION Release 260 BETA aus (allerdings sind Beta treiber mit vosicht zugeniesen).

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Also ich kenne mich mit Treiber nicht so aus, kannst du mir sagen wo ich das Zeug runterladen kann? Ich kann den Treiber ja wieder deinstallieren wenn ich ihn nicht mehr brauche.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Bei www.nvidia.de unter Downlaod Treiber und Betatreiber .... .
    Dann Produktfamilie und Betriebssystem angeben und auf Suchen gehen.
    Treiber auswahl downloaden.

    Aber Vorsicht mit Beta Treibern (Bei mir hat dieser Treiber schon unter Windows Pixel fehler verursacht)!!!!!!!!!!!


    Es liegt eindeutig an der Grafikkarte mit den aktuellen Treibern!!!!!!!!!!

    Habe gerade zusätzlich eine Geforce 8600 GTS als PhysX karte eingebaut und die mal als Standartkarte konfiguriert und siehe da das Spiel startet ohne Pixelfehler einwandfrei.

    Also warte bitte auf neue finale Treiber von NVIDIA da der beta treiber probleme verursacht.
    Geändert von schotterkoenig (26.09.2010 um 21:57 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Erstaunlich wie du das herausgefunden hast. Gut dann warte ich auf den neusten Treiber, wann sollte der etwa rauskommen?

    Und bei der suche habe ich auch Probleme, die Suchkriterien sagen mir nichts, könntest du mir da auch helfen? Ich habe folgende Grafikkarte:
    Asus GTX-470 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20

    Alarmstufe Rot 3 Sowjet

    Du gehst auf NVIDIA´s Webseite klicks dann auf "Download Treiber" und dann wie oben beschrieben.

    Produkttyp: GeForce
    Produktserie: GeForce 400 Serie
    Produktfamilie: GeForce GTX 470
    Betriebssystem: Dein Betriebssystem (z.B. Windows 7 64bit)
    Sprache: Deutsch

    dann auf Suchen



    Wann der neue Treiber kommt weiß ich nicht,öfter mal nach schauen.

    Hier der direkt Link

    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Treiber Download.jpg 
Hits:	15 
Größe:	338,8 KB 
ID:	71399  
    Geändert von schotterkoenig (26.09.2010 um 15:41 Uhr)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    der Treiber: GeForce/ION Driver Release 256 ist keine Beta version oder?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Nein ist keine Beta aber älter,funktioniert nicht (schon probiert).Warte auf 260 oder höher.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    schade. ich hoffe der lässt nicht lang auf sich warten. Wie lange kann so etwas dauern? Nicht das ich jedentag reinschauen muss, wenn die nur alle Jahre kommen^^

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Wie lange so was dauert? Keine Ahnung !!!!
    Normal geht es eigentlich recht flott.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Super das reicht mir schon. Vielen dank für deine Hilfe, war echt nett von dir.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Wollte nur mal Bescheid sagen das NVIDIA eine nneue Bete Version (Version: 260.89 Freigabe Datum: 11.10.2010)heraus gebracht hat.
    Habe diesen installiert und das Spiel startet ohne Pixel fehler einwandfrei (unter Windows konnte ich noch kenne Probleme erkennen).

    Versuchs auch mal und gebe bericht.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Hallo, danke für deine Nachricht aber unter dem Direktlink den du geschickt hast, finde ich den Treiber nicht. Immernoch den 256er.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Hier der link

    http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de



    Entschuldige aber du mußt schon mal die seiten genauer anschauen dann findest du auch fast alles von allein.
    Geändert von schotterkoenig (13.10.2010 um 11:45 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Tut mir leid meine Schuld. Habe es nach her auch gefunden, gibt jedoch noch kleinere Installationsprobleme, ich hoffe ich kriege die selber in den Griff.

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Also folgendes: Die Pixelfehler sind tatsächlich behoben, ich kann es wieder spielen. Jedoch ist die Auflösung nicht optimal. Der Bildschirm wird nocht vollständig ausgenutzt, es entsteht ein Quadrat mitten im meinem Monitor. Ich habe bereits alle 4 möglichen Auflösungen bekommen, ohne Erfolg. Die Spielfiguren sind auch alle kleiner geworden. Ist das einfach so oder hab ich schon wieder keine Ahnung...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •