Längste geschichte....

Status
Not open for further replies.
... ne ja nicht. sonst werden sky shorts noch grün und dann denken alle es gäbe schimmel. na ja es ging hin und her. nach ca. 30min kam das essen. es war alles i.o. doch plötzlich starten wieder alle auf sky und...
 
..er fragte sich warum ihn alle anstarrten ... da bemerkte er das er den hosenladen offen hatt und sein schwanz raushing und das beim esse.. da sagte cheef raptor...
 
... bekomm ich diesen auf meinen teller? dann fragte mcdeath was diesen? der ist ja ganz rot.! rap: ja eben eine blutwurst. dann konnte sky nur noch sagen...
 
lasst meine schöne Prothese in ruhe die kommt bei niemandem auf den Teller! Worauf alle noch verdutzter schauten und der rap schliesslich sagte:
 
...auch eine protese kann man )"%"%()==( alle waren nach dieser aussage entsetzt. bis dann wieder sky sagte...
 
... naaj ist das eine migros prothese ? dann lass cih es liebe kannst es jemandem anderen auf den teller legen ... da sagte susi....
 
ich will nicht das ihr mir susi sagt... sagt mir bigla.... aber damit war niemand einverstanden und deshalb heisst bigla immer noch susi, aber da sagt schliesslich der nepi:...
 
...einmal susi immer susi. rap sagte. JA auch in sachen sex ist er ne susi und die disis kann er auch ned steuern. also susi. irgend wie war dann susi beleidigt und sagte zu sky...
 
....ja vileicht kann susi keine disis steuern aber dafür kann er in deiner beigenen basis titen rauslassen und dich damit vertig machen und dich wie ein newbie aussehen lassen .. und dazu ist susi nicht nru ein TS-1Map-Player ... dazu meinte rap nur ...
 
... zuerst sollte mal susi fertig ohne v schreiben, dann könnte er wieder kommen. doch dann sagte rap...
 
11 Jährige die fertig mit v schreiben haben im besten CnC Battleclan nichts zu suchen, da bekam der sky aber mitleid und sagte:...
 
...schreib doch mal dein richtiges alter hin Bigla, tut keinem weh ;) Er sagte darauf...
 
nee das ist peindlich wenn alle wissen das ich erst 9 bin, darauf sagte nepi:...
 
... surli... wenn du wüstet wie alt er wirklich ist würdest du glattin die hosen scheisen ... darauf meinte sky nur...
 
ich glaub kaum das surli vor schreck in die hosen scheisst nur weil bigla doch nur 8 ist.... da sagte rapi
 
.. igiit stinkt es heiur ... surli hatt wirklich schon die hosen voll ... da kam raus das er doch 16 war udn nciht 8 also das doppelte und vor schrek schiss surli nocheinmal dass ihm die hosen platzen vor lauter lachen sagte dann sky ...
 
reingefallen das war nur furzgas und eine hosenattrappe und bigla ist auch net 16... da sagte napi verdutzt
 
.. surli zieh mal die hose wieder rauf ich will deine weissen beidne nciht sehen auch wenn es nru eine attrappe ist mir wirds kozübel ... darauf meinte sky...
 
du brauchst ne brille denn surlis beine sehen besser aus als deine.... da sagte MC wieder einmal:
 
ihr seit alle gay und ich will euch... doch plötzlich stand rap auf und sagte...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom