• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Längste geschichte....

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
fügt einfach eine kleine geschichte weiter die mind. 3 sätze enhaltet!

HF
 
also es war einmal ein kleiner gamer names raptorrr. als er sich erstmal vor den pc wagte erblickte er die ts welt. er gründete mit seinem gay freund mcdeath eine seckte names swizz. zu denen stossten auch viele andere members wie sky der sich all abend von surli's hund ans bein pinkeln lässt. eines abend an einem treffen als alle in einer bar hockten kam rap als letzter in das lokal und sagte...
 
... wir haben was zu feiern! Ich spendiere für alle eine Runde Himbeer-Sirup! McDeath hüpfte freudig von seinem Barhocker auf und konnte es kaum abwarten, nur Skyrazer, mit dem nassen Hosenbein meinte...
 
..."Wieso pinkelt dieser scheiss Hund mir immer ans Bein? Ich bin doch nicht gay wie Rapi und McDeath?" Surli äusserte nur...
 
mien hund erkennt die looser und pinkelt ihnen ans bein. Darauf sagt nepi lachend:...
 
...geil mich hat niemand angepinkelt. oschti war zu diesem zeit punkt sehr beschäftig mit der kellnerin und fragte dann pidu ganz komisch : ...
 
buah, Mundgeruch ist noch untertrieben. Ich frage mich überhaupt, wieso die noch mit Dir spricht... aber küssen kannst Du eh gleich vergessen. Aber ich spendiere Dir einen Kaugummi, dann gehts vielleicht wieder besser.
 
..und zu dem kaugummi lässt raptor einen riesen furz ab igiit .. da sagt nepi ....
 
... boa zum glück hatte sky nicht seinen %&"%% bei rap drin :) sonst wäre er jetzt nur noch ein staubkörnchen. rap lachte als einziger in der runde und fing sich an auszuziehen. bis plötzlich biggler aufsprang und ...
 
... wow Rap, so einen Körper habe ich noch nie gesehen. Du wärst echt ein Grund, schwul zu werden. Das passte Surli aber überhaupt nicht und wurde eifersüchtig auf Raps-Traum-Body und knurrte...
 
.. ja rap .. mein traum man .. ich weisses jetzt ich bin schwul ... und du surli mach dien mund zu der raptor gehört schon mir .. drauf sagte sky nur ...
 
so einen riesen Ranzer kann sich jeder ansaufen, darauf sagte bigler:
 
.....surli mach endlich deinen mund zu der raptor ist immernoch mri also ...
 
kam ich ins spiel und schlug susi und surli auf den kopf. daraufhin machte rap das selbe... doch was ist das... ahhhhhhhhhhhhh ein loch ahhhhhhh ein ufo ahhhhhhhhhh ein klo ahhhhhhh nein es war sky der seine hose runter zog und...
 
alle Anwesenden krümmten sich vor Lachen und konnte sich kaum mehr erholen als sie Skys rosa Unterhosen mit blauen Kühen drauf sahen...
 
dann sagt doch rap irgend wie kommen die mir sehr bekannt vor. alle starten nur noch rap an bis er dann sagte...
 
vorher hatte die doch der nep an worauf ohn alle anstarrten und er dann schliesslich sagte...
 
.. was starrt ihr mich an .. cih hatte die gar nicht an das war doch surli nicht ich .. also sagte sky...
 
...Meine Unterhosen sind noch ok, die hatte bis jetzt nur ich an, aber ich wollte doch gar keine blauen kühe sondern wollte rote...immer diese drogenabhängigen Kühe :D Darauf sagt der etwas beschwipste Trance, Scheiss Drogen, gib denen mal ein bisschen Gras dann werden sie vielleicht grün...Nepi sagte darauf...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom