Lady Di - Comicserie

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Reaction score
0
Comicverlag Marvel hat jüngst bekanntgegeben, dass sie eine Comicserie mit Lady Diana als Hauptfigur machen wollen. Der Titel soll "Di another day" lauten. Angeblich wolle man einen satirischen Blick auf die High Society werfen.
Es gab bereits Proteste gegen dieses Vorhaben. Das britsiche Königshaus hat noch keine Stellungnahme bekanntgegeben.

Was haltet ihr davon? Also ich find sowas einfach nur geschmacklos, allein schon der Titel.
 
ich finds echt ne sauerei.So ne großartige Frau in den dreck zu ziehn in form von ner comicserie.
 
was halt ich davon?

kA, dazu sollte das ganze erstma erscheinen.



aber ich hab sicher kein problem damit, dass di in nem comic "mitspielt".


der titel läßt viele interpretationsmöglichkeiten zu *g*
 
satirischer Blick auf die High Society klingt gut ^^

Zieht die Schweine durch den Dreck! ^^

btw: Kennt jemand den Comic "Schwester Maria Theresa" (oder so) ? :D
 
Öhm... nö. Ich kenn nur den Maria Theresa-Film mit Demi Moore aus MAD TV. :D :D :D :D
 
also ich hab ja gehört, sie soll als weitere superheldin bei den X-Men weitermachen ....

lol Lady Di ne Mutantin? geschmacklos ...
 
Warum sollte man das nicht machen? Lebende Prominente werden doch tagtäglich in den Medien veräppelt, warum sollte man das nicht tun bloß weil jemand tot ist? Wenn man tot ist stört einen sowas nicht, kein Grund sich (künstlich) darüber aufzuregen. Bei näheren Verwandten/Bekannten ist das vielleicht noch ansatzweise nachvollziehbar, aber bei anderen besteht da (meiner Ansicht nach) kein Grund zu.

Die Idee mit der Satire auf die High-Society find ich jedenfalls nicht schlecht.
 
Last edited:
Ich finds ok. Die High Society hats verdient durch den Dreck gezogen zu werden, allen weil sie sich für was besseres halten. ;)

Und was an Lady Die so besonders toll gewesen sein soll frag ich mich echt. War ne Frau wie jede andere auch und wurde halt hochgejubelt. *augenroll*
 
lol naja dia sie war schon etwas anders als eine normale frau, zumal sie ja die möglichkeiten hatte was zu tun und das tat sie auch.

und von dem comic ding hab ich noch nie was gehört, und was satarisch heißt weiß ich auch ned lol, ich kenn nur satanisch und satire :p
 
also entweder......oder......ich glaub mein hirn hat mir n streich gespielt ^ lol
 
Ok

Ich find das klasse eine satire über die High Society,aber warum sie dazu Lady Di brauchen,ja natürlich vielleicht um die quote zu heben aber ansonsten würde ich jemanden nehmen der noch lebt!!

mfg
 
Original geschrieben von SE_Diamant
Ich finds ok. Die High Society hats verdient durch den Dreck gezogen zu werden, allen weil sie sich für was besseres halten. ;)

Und was an Lady Die so besonders toll gewesen sein soll frag ich mich echt. War ne Frau wie jede andere auch und wurde halt hochgejubelt. *augenroll*

Seh ich GANZ genau so!

Ich find das klasse eine satire über die High Society,aber warum sie dazu Lady Di brauchen,ja natürlich vielleicht um die quote zu heben aber ansonsten würde ich jemanden nehmen der noch lebt!!
Naja bei nem Comic von Quote zu sprechen find ich übertrieben. Vielmehr wird die ach so populäre Figur aufgegriffen um die Aktion _GRÜNDLICHST_ durchziehen zu können denk ich ma ^^
ich stell mir das derzeit herrlich bissig vor ^^

Um mal auf Maria Theresa zurückzukommen:
Das war sone derbe Nonne die nen bissel wie ne Karrikatur von Helmut Kohl aussah, den ganzen Tag lang Heavy Metal o.ä. gehört hat und zusammen mit dem Gärtner, der in wirklichkeit der auferstandene Jesus war, rumgekifft und gesoffen hat ^^
Die hat im Comic immer derbe scheiße im Kloster gebaut ^^
saulustig und schön bissig ~_~
nen Kollege hatte mal nen Poster von der Figur im Zimmer auf dem sie das Kreuz wie'n MG hält und ich hab gehört der Autor hat sogar Probleme vom Vatikan wegen dem Comic bekommen ^^

marie_therese.jpg
 
Last edited:
Back
Top