- Reaction score
- 36
...
Ohne Wort heute wieder:
Ich war um 1630 und um 1730 beim Real im Einkaufszentrum.
um 1630 warn die Schlangen noch einigermassen erträglich, jedoch auch schon ziemlich übertrieben.
Dann um 1830 war eine Schlange bis nach Jerusalem, ich hab mich an die angestellt die länger nicht werden konnte als sie schon war weil sie hinten mit Regalen begrenzt war, aber 2 Leute später hiess es schon "hallo sie sind der letzte Mann lassen sie da keinen mehr ran >_< ich mach gleich zu"
Sowas gehöre auch verhindert.
News: Heute ergab sich dass die Länder wohl doch keine völlige Freiheit bekommen sollen (
>_< :wtf
?
) mal sehen was dabei rauskommt.
@Shadow: Tante Emma laden is schon ausgestorben.
@Mum-Thunder: wage ich zu bezweifeln ^^
Ohne Wort heute wieder:
Ich war um 1630 und um 1730 beim Real im Einkaufszentrum.
um 1630 warn die Schlangen noch einigermassen erträglich, jedoch auch schon ziemlich übertrieben.
Dann um 1830 war eine Schlange bis nach Jerusalem, ich hab mich an die angestellt die länger nicht werden konnte als sie schon war weil sie hinten mit Regalen begrenzt war, aber 2 Leute später hiess es schon "hallo sie sind der letzte Mann lassen sie da keinen mehr ran >_< ich mach gleich zu"
Sowas gehöre auch verhindert.
News: Heute ergab sich dass die Länder wohl doch keine völlige Freiheit bekommen sollen (
>_< :wtf
?
) mal sehen was dabei rauskommt.@Shadow: Tante Emma laden is schon ausgestorben.
@Mum-Thunder: wage ich zu bezweifeln ^^