laddershot, top 8

gratz, bei mind. 2 spielern sehe ich da aber noch klärungsbedarf, mal abwarten bis was offizielles kommt

Zarate und TTT raus und es ist ok. Gratz Dackel und Dynamic.

bin mal gespannt was der noob aeomit seinen 3 bos machen will xD denke der bekommt voll die klatsche^^

jawoll dynamic & dackel schonma qualifiziert :D
ich muss dann nächste runde reinkommen^^

ukrainestar muss schonma raus weil ukraine nicht dabei ist
und naja gegen TTT und Zarate kannst du nix machen, sind halt dodger :z

wird die ladder jetzt jeden monat resettet ??? wtf

schaut euch mal die ladder an http://commandandconquer.com/portal/site/tiberium/kw1v1

edit: Once Round 1 ends at 1PM PST, we will reset all the ladders and quickly begin Qualification Round 2. To view the tournament structure, please click here. You can also view the complete Ladder Season 3 details here.

das hab ich auf der hp gefunden, wußte ich net ^^

Off Topic:
heyyy fett ich musste ja schon 2 mal gegen diesen ukrainestar spielen...

geilo und er hat mich auch gleich 2 mal mit nod mods geplättet :D:D:D

und da soll mir jetzt nochmal jd. sagen Automatch ist nicht verbuggt... :p

geil ich wusst gar nicht das es ein ot kästchen gibt xD

Erm did u take that screen at the correct time? I think laddershot was when i was still rank 2-3?

Es wird zur Qualifikation noch eine offizielle Ankündigung geben, da bei einigen Spielern tatsächlich noch Klärungsbedarf besteht und Nachforschungen laufen (nein, weder bei dynamic noch bei Dackel :) Glückwunsch euch beiden!)

Es wird zur Qualifikation noch eine offizielle Ankündigung geben, da bei einigen Spielern tatsächlich noch Klärungsbedarf besteht und Nachforschungen laufen (nein, weder bei dynamic noch bei Dackel :) Glückwunsch euch beiden!)

Hätte mich auch schon gewundert. :D

das lustigste is das die gerade wieder rein kommen und erstmal schnell top 8 kommen ;)
auch iwie sau nice ...
freue mich auf gdi battels da ja der gute dynamic und d.dackel ja gdi zokker sind ;)

wegen zarate dem noobbasher kann khufu nich mitmachen -_-
jo das suckt, die Stats von Zarate sagen eigentlich alles

gibt's für die Quali auf Geld oder wie? Versteh' sonst nicht ganz, wozu solche Typen sowas machen, da sie sowieso nie auch nur ein einziges Play-Off-Spiel gewinnen werden ...

Back