Ladderseason Runde 3

khaoz abgeschlachtet, dass auf ta war richtig schlecht gespielt von khaoz. gegnerischen outpost net gekickt und dann die viele infantry!

aktueller Grid:

CC3TourneyBracketsRd3+.jpg

Yuri ist somit der letzte verbliebene Deutsche Mohikkaner im Turnier!

Go YURI!!!!

:uf: :de: :uf: :de:

Vor dem Tunier hätte niemand so nen verlauf erwartet.

nur noch ein Europäer, immerhin ein Asiate und zwei Amerikaner
soviel zur einst prognostizierten Beherrschung TWs durch Deutschland und die Ausländer könnten alle nicht spielen ;)

aber schade ists trotzdem, hoffentlich packt es MisterYuri

Damit is mein Tippspiel Tipp entgültig im Eimer, wobei dies auch besser so is :D

:de::uf::uf:GO YuRi GO !!! :uf::uf::de:

:fight

Jetzt kommen die ganzen Flamer wieder und behaupten es war Dackel^^ finde ich mal richtig cool.
Ich habe noch nicht viele Spiele gegen Mr.Yuri gemacht.... er ist jedenfalls sehr sehr gut und hat sowas nicht nötig.

Gratz MrYuri

da bin ich anderer ansicht

oder werde ich jetzt wegen spamming gesperrt:D

If he really spends money to drive to MrYuri to play for him - so be it. But that never can be proven and everyone can do that, xtrapas tool only shows online nickshare abuse.

well, to quote some famous eve online quotings from gms:
"our logs do not show anything unusual"
i grabbed a bit more data for the tournaments, but in generally it looks ok for now

well, to quote some famous eve online quotings from gms:
"our logs do not show anything unusual"
i grabbed a bit more data for the tournaments, but in generally it looks ok for now

What are you talking bout..... i think u dont rlly understand the situation O_o.

hab mir das replay gg khaoz auf TA angesehen

also zu behaupten dackel hätte da gespielt um so den loose zu erklären ist ist wohl etwas lächerlich

wenn man mit shadows vor der exe steht und sie nichmal kickt dann weiss ich auch nich

Dynamic hat wirklich low gespielt.... vielleicht gings ihm ja net grade gut oder so^^
Er wirds uns bestimmt noch erklären wenn er entbannt wurde.

da bin ich anderer ansicht

oder werde ich jetzt wegen spamming gesperrt:D

Du bist grundsätzlich komischer Ansichten. Hat dich jmd nach deiner Expertenmeinung gefragt? Solltest mal lieber die Füsse still halten.

Selbst wenn Dackel für Yuri gespielt hat an seinem PC, nachweisen kann man es nicht.

Grundsätzlich gehe ich aber nicht davon aus. Die beiden kennen sich wie ihre Westentasche, in Sachen Spielstil, was Dackel da ja auch immer macht ist ja nicht immer das Kreativste. Und Yuri hat nix anderes gemacht mit GDI wie mit Nod. Statt Scorps Tankspam, hat er sich mal der stärkeren Predator bedient ^^ Und das mit dem Ingi ist auch nicht so schwer, so exsesiv wie die beiden sowieso trainieren dauert es nicht lang bis Yuri das auch drauf hat. An APM und Skill mangelt es Yuri ja nicht.

also wayne.

Und Yuri ist nunmal ein Tier, der soll nunmal auch seine dicken Früchte Ernten, für die Arbeit, die er in das Spiel steckt. Yuri zurecht gewonnen, herzlichen Glückwunsch, vllt sieht man sich ja auf der gB.

Last edited:
Yuri hat Dynamic einfach geownt, mann. Und womit? Mit RECHT!

dynamic vor 3 monaten "ich gewinne das turnier"
dynamic vor 2 monaten "ich gewinne das turnier zu 80%, dackel kann mich aufhalten"
dynamic vor einem monat "ich hab nie gesagt das ich das turnier gewinne"
dynamic heute "dackel hat für yuri gespielt"

also dynamic... letzten endes hatte ich nun recht das dus nit packst ;) nimms nit auf die schwere schulter, auch wenns um ordentlich $ ging... aber mal ehrlich: wer interessiert sich für 5k wenn er bald millarden mit poker scheffelt ? von deiner art her hastes definitiv nit verdient... gl & hf weiterhin yuri

Selbst wenn Dackel für Yuri gespielt hat an seinem PC, nachweisen kann man es nicht.

mithilfe von Technik geht vieles heutzutage ;) auch privat, ohne eigenen Geheimdienst, man muss nur clever genug sein und braucht ein paar Hilfsmittel
nun allerdings wärs vllt. zu spät

(das nur grundsätzlich zum Thema, es klingt hier ja heraus, als könnte man solche Betrügereien (wie unterstellt, wie aber hier sicher nicht vorgefallen) keineswegs aufdecken, und dem möchte ich dann doch widersprechen)

allen anderen Sätzen von dir stimme ich aber zu ;)

aber wenn man euren Beschreibungen der Spiele trauen darf (ich werd demnächst sicher keine tw reps anschauen, no time...) dann ist das wieder mal ein Beleg dafür, wie egozentrisch, narzisstisch und bösartig der selbsternannte "beste Spieler aller Zeiten" ist... einfach anderen unterstellen, zu betrügen... naja...

ich hab für dynamic gespielt. und xeon hat in der eas für mich gespielt !

das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit

*ironie off*

Back