LadderSeason 3 groups.

Because all he is able to read is: LepriconZNoob is vielen gay

google translation ftw

ich sehe an und für sich 6 spiele hintereinander gegen den selben zu gewinnen auch nicht als pushen aber bei nika und ultimateplayer wird sowas anscheinend als pushing angesehen
Weiß da vllt jemand was genaueres. Ultimateplayer bzw [ADT]Nika ist mir jetzt eigentlch nx bekannt bzgl Fehlverhalten.
Beides pointpusher.

Khufu schreibt folgendes auf gr.org

Am having lots of problems in Mexico. I almost died on last Saturday. Unfortunately I will not be able to compete in either the Kanes Wrath tournament or the RA3 tournament. I wish all the contestants the best of luck.

Khufu ist down? Dann können die Deutschen oder Holländer nur noch rulen.

swinc, selber zu low sein sich zu qualifizieren aber dafür andere leute die sich mit skill und fairer spielweise qualifiziert haben anpissen mit bescheuerten behauptungen
dummes arschloch!

btw: nach deiner logik müssten 90% der spieler disq. werden

dude go control my ip, and i beat u 2 games too.. u to no top 20 player he plays ur account too ... pff

welche zeit findet kw nun statt ?

Hey Jungs und Mädels achte mal ein wenig auf euren umgangston, das geht ja mal garnicht.

Und mal an r.s.f. swinc Point Pushen ist das noch lange nicht wenn zwei Leute mehrfach gegen einander Spielen.
Man kann ja schlacht die Leute Kicken wenn die ein Rematch habe wollen. Oder? Point Pushen geht dann los. Wenn es mehr als Offensichtlich ist. Sprich bei richtig vielen Spielen gegen ein und die selbe Person.
Aber wenn du mal schaust. Wirst du auch sehen das sich die Spieler die du da an prangerst während der Quali Phase sich gegenseitig die Punkte genommen und gegeben haben. Durch Sieg oder Niederlage. Und dazu kommt noch der Automatch Faktor. Kommt öfters vor das sich Spieler dort mehrfach treffen.

Lol khufu... wozu geht ein Ami nach Mexiko? Genau, um sich gnadenlos zu besaufen.

Lol khufu... wozu geht ein Ami nach Mexiko? Genau, um sich gnadenlos zu besaufen.

die amis haben doch gleich alles.. mexiko und kanada .. die dürfen da drüben sozusagen alles :o

Alles klar, hautse wech!

Meinst du mit Pandaro den Panader0? Ansonsten ist Gruppe D doch ziemlich easy entscheiden, Jeff und Tom in Runde 2. ^^

Überhaupt sollten alle UF Jungs locker weiterkommen so wie ich das sehe. :D

und wer komtm in der letzten runde weiter? da sind 3 UF-leute drinnen!

http://beta.arena.gamespy.com/player/2370337/
http://beta.arena.gamespy.com/player/2316274/
http://beta.arena.gamespy.com/player/1981463/
http://beta.arena.gamespy.com/player/1733007/

wer sich hier mal unter match history die gegner dieser spieler kurz vor dem ladderreset ansieht wird merken dass es nicht aus der luft gegriffen ist

sehr gut; ich bin nimmich der einzigste, sich fair reingespielt hat aber net mitmachen darf; und die pointpusher dürfen alle teilnehmen

swinc, selber zu low sein sich zu qualifizieren
schelle wenn einer hier das arschloch ist dann bist du das nnnnnaaattttüüürrrllliiicchh sag ich dass weil ich es nicht geschafft habe ich hab das ja auch so sehr versucht
die sache ist die dass ich den rauswurf der 2 spieler nika und ultimateplayer nur dann nachvollziehen kann wenn es sich um pointpushing handelt und da gibt es spieler bei denen ein solches verhalten doch schon um einiges extremer ist
nach deiner logik müssten 90% der spieler disq. werden
zu diesem ergebniss will ich ja auch kommen so gut wie jeder hat sich n paar wertvolle punkte schenken lassen da kann man sich nicht einfach 2 leute nehmen und diese zu bestrafen
ich will hier um gottes willen nicht dass alle wieder rausgeworfen werden sondern dass die disqualifizierten wieder mitspielen dürfen

Mr. Sweetness ich erinner dich hiermit nochmal an die Edit Funktion. Du solltest diese wirklich endlich zu benutzen lernen.

Gruß Aightball

Edit: EA wird dafür sein Gründe haben r.s.f. swinc und mit dem was du machst erreichst du rein garnichts.
Evtl. solltest du nicht hier rum tösen. Dann wüßtest du auch das warum! Welches die Spatzen schon von den Dächern der Städte Pfeiffen.

Last edited:
Ladder Season 3 Round 2 Brackets Released.

Group A:

v0ddy
Lepicon.
Insomnia^
JoshyBoshy

Group B

AoeNiaN
Iron_Hide
Boffinek
Green_ZERO

Group C

GivesYouHell