Ladder Season Start: Montag 24 September

Status
Not open for further replies.
...cool, es gibt ja wieder Reize sich mit dem Game intensiver auseinanderzusetzen. Bisher spiele ich ausschließlich Random und wenn es auf die Fresse gibt, auch egal, denn vs. PC habe ich keinen Bock. Warum eigentlich in Dollar, der wird zur Zeit immer schwächer und schwächer, nicht das es nachher um Cent Beträge geht :D.

MfG
Dembo
 
Ohja stimmt hier greift das ja auch... bah... ich glaub für den unwahrscheinlichen Fall daß ich den Pott gewinne warte ich mit dem Umtausch lieber noch ein Weilchen, so schwach wie jetzt war der Dollar ja noch nie.

Alex hat allerdings schon Recht, ich denke es wird sehr viel gepusht werden, das war damals in den Ladders schon so und da ging es nicht um dermaßen viel :)
Automatch könnte das Problem lösen...
 
Ohja stimmt hier greift das ja auch... bah... ich glaub für den unwahrscheinlichen Fall daß ich den Pott gewinne warte ich mit dem Umtausch lieber noch ein Weilchen, so schwach wie jetzt war der Dollar ja noch nie.

Alex hat allerdings schon Recht, ich denke es wird sehr viel gepusht werden, das war damals in den Ladders schon so und da ging es nicht um dermaßen viel :)
Automatch könnte das Problem lösen...

Only Automatch in der officelen ladder, wäre die antwort auf die meisten und grössten probleme. Aber das habe ich schon vor Mnaten gesagt.
 
Die gröbsten Probleme sind weg, wenn die Ladder richtig lesbar ist, dann wird die Community dafür sorgen, dass die Cheater sehr viel schneller entdeckt werden.
 
es sollten nur QM gelten, da ist es sehr schwer zu pushen, ansonstren muss EA ganz schon viel arbeit leisten, damit nicht der falsche nach 3 Monaten oben steht :z
 
Der Map pool fuer AutoMatch is aber der letzte dreck -.- auch wenn alle offiziellen Maps drin sind .....
Manche maps will man einfach net zocken.(1 Mapping is allerdings auch net in ordnung) Ausserdem dauert es immer so ewig bis man ein Game gefunden hat ....

Wenn das Auto Match Prinzip bissel modifiziert werden wuerde, waere es Spielbar und auch Ladderreif sich durchsetzten. Aber mit dem momentanen status:
NO WAY
 
pointpushing und one mapper vs teilweise ungeliebte maps

die ersten 2 punkte sind sehr viel grawierender, deshalb soolte nur Automatch ladder punkte geben. es ist jetz schon ziehmlich derb man guge nur hier (pointpushing???) one mapper gibts auch zu hauf........
 
eine sehr gute Sache, damit pusht EA nochmal ordentlich das Game :top
 
Jetzt wo es die meisten nicht mehr interessiert, wird die Ladder gestartet, Super EA!
Den ganzen C&C TV Quatsch können die auch weglassen, davon wird das Spiel nicht besser.
 
pointpushing und one mapper vs teilweise ungeliebte maps


Ja,aber selbst das unbeliebte Maps-Problem würde sich lösen lassen


Ich fände es 100mal besser wenn es Ladderpunkte nur noch durch Automatches geben würde,um das Pointpushing Problem zu lösen (allerdings findet auch hier wohl irgendein Hacker die Möglichkeit durch IP-Block,seinen Pointpusher zu finden,trotzdem besser als jetzt).

Und halt Maps auswählbar machen,aber halt nur so dass man nicht onemappen kann,also mindestens 4 Maps auswählen muss.
 
@alicio

kommst du eigendlich immer nur in uf um kurz zu schrieben wie scheisse TW ist und das du es nicht mehr spielt? ich meine wenn dihc das spiel nicht interessiert warum verschwendest du dann so viel zeit hier um deine meinung preis zu geben.
wirst du von blizzard dafür bezahlt ? :D
 
Ich spiele C&C seit dem ersten Teil.
Und in einem Forum muss es auch Leute geben die ein Spiel scheiße finden, wäre ja langweilig wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre.
TW hat mich enttäuscht, ich werde immer schreiben wie Scheiße ich TW finde, andere werden schreiben wie gut sie es finden.
Es herrscht ein natürliches Gleichgewicht.
 
Das heisst noch lange nicht, dass du offtopic jedes Thema vollspammen musst wie sehr du TW nicht magst, also lass es einfach. Wenn du deine Meinung dazu loswerden willst wie schlecht doch alles ist buddel eins der unzähligen Topics dazu aus..


edit: Das war keine Bitte - Dein Feedback zu der Modanweisung ist im Feedback gelandet, falls du den Beitrag vermisst.
 
Last edited:
Wieso hab ich nur das Gefühl, das Österreich nicht bei den 20 Nationen dabei ist ...
 
Stehen die Länder nirgends?
Kommt vll. mit den Regeln noch, denke aber schon daß Aus dabei ist.
 
´Hoffe mal Deutschland ist drin. :P Dürfen dann so viel wie möglich aus Deutschland es versuchen die quali zu schaffen oder gibt es da auch ein limet.
 
2. Restrictions on Participation in Competition

The Competition is only open to residents of the following countries meeting the minimum age identified: Australia (age 13), Brazil (age 13), Canada (age 13), Denmark (age 16), Finland (age 16), France (age 16), Germany (age 18), Korea (age 14), Norway (age 16), Russia (age 16), Singapore (age 13), Spain (age 16), Sweden (age 16), United Kingdom (age 16) and United States (age 13) provided that, where a player has not attained the age of legal majority in her or her country of residence, the player has obtained the consent of his or her parent or legal guardian to participation in the Competition.

Hier die zulässigen Länder und Altersbeschränkungen (wenn man die Volljährigkeit noch nicht erreicht hat braucht man die Zustimmung der Eltern/ eines gesetzlichen Vormunds, dass man teilnehmen darf).


--quelle--


edit: Ich sehe gerade, dass sich noch einige Sachen in der Ladder verändert haben - ich erstelle gleich einen neuen Thread und mach den hier zu.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom