News Ladder Änderungen für TW & KW

Reaction score
1
Mit dem letzten Reset wurde wieder die alte Elo Punktevergabe eingeführt. Das heißt, dass man jetzt maximal 64 Punkte gewinnen / verlieren kann (alt 32) und der minimal Wert ist 1 Punkt.

methusaleh said:
Hopefully this will encourage top player on the ladder play one another, as the reward of winning against any high ranked player has been dramatically increased. At the same time it will discourage noob bashing as the risk reward/ratio is significantly increased.

Quelle

Die sollen mal lieber einführen das der, der dcéd ein lose bekommt und ich kein dc^^

Ist mir auch schleierhaft warum das in TW noch nicht geaendert wurde. Es geht doch, siehe KW!

ganz einfach wieso sollten die sich so viel mühe machen, was mich aber gewundert hat das sie welche bannen ^^

Die Frage ist nur ob die alte Elo Punktevergabe jetzt gut oder schlecht ist. Dadurch das man bei ner Niederlage nun mehr punkte verliert koennte sich das negativ das Spielverhalten auswirken (stichwort dodge) :p

automatchladder + dc=lose wär definitiv am besten

Schönes Ding.

Methusaleh ist ja einer der Köpfe von Gr.org und darf jetzt die EA C&C Ladders betreuen.
Ich gehe mal davon aus, dass er eine aufgebohrte Version Gamespy Arena Ladder hat und sich dass dort relativ leicht umstellen läßt.

Was mir in den letzen Monaten und nach den ganzen Entlassungswellen aber fehlt, ist weiterhin ein Zeichen, dass es von offizieller Seite mit C&C weitergeht.

Schönes Ding.

Methusaleh ist ja einer der Köpfe von Gr.org und darf jetzt die EA C&C Ladders betreuen.
Ich gehe mal davon aus, dass er eine aufgebohrte Version Gamespy Arena Ladder hat und sich dass dort relativ leicht umstellen läßt.

Was mir in den letzen Monaten und nach den ganzen Entlassungswellen aber fehlt, ist weiterhin ein Zeichen, dass es von offizieller Seite mit C&C weitergeht.

jo, seit dem er da ist wurde mal was gemacht^^ jetzt sollte er nurnoch cnc.com auf den neusten stand bringen das da mal wieder was aktuell ist und n neuen patch rausbringen dann wär das game wieder top :) und dann spiel ich vielleicht auch weider :D

jo, seit dem er da ist wurde mal was gemacht^^ jetzt sollte er nurnoch cnc.com auf den neusten stand bringen das da mal wieder was aktuell ist und n neuen patch rausbringen dann wär das game wieder top :) und dann spiel ich vielleicht auch weider :D

es gibt kaum bzw. keinen mehr der sich irgendwie für die Spieltechnichen Sachen welche cnc3 tw/kw betreffen engagiert, zumindest von Offizieller Seite her was EA betrifft. Also kannst du das mit dem Patch schonmal vergessen. Dein Wort Weider war im falschen Zusammenhang richtig geschrieben, versuche es mal mit weiter ;D

Und eine Webpage für ein Spiel welches nicht mehr als 500 aktive Spieler hat aktuell zu halten ist mehr als Unproduktiv.
:top

Back