lacoste

Status
Not open for further replies.
hast ja gesehen das es sein muss :S

CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
 
und du heulst hier rum
warum werde ich gebannt..... omg
hoffe, das wirst du wieder, denn das bestätigt nur dass du nichts gelernt hast
 
ich bin 15 und nun ? sicher habe ich was daraus gelernt das mann halt keine 20 accs in den ladder haben darf :S aber wie schön das ist das ihr alle an mich hängt :) müsst mich ja echt gern haben wenn ihr nichts anderes zu tun habt als über mich zu schreiben :)und zu den thema MUSS DAS SEIN hmmm jan du hast es doch gesehen das es sein muss xD

CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
 
ich bin 15 und nun ? sicher habe ich was daraus gelernt das mann halt keine 20 accs in den ladder haben darf :S aber wie schön das ist das ihr alle an mich hängt :) müsst mich ja echt gern haben wenn ihr nichts anderes zu tun habt als über mich zu schreiben :)und zu den thema MUSS DAS SEIN hmmm jan du hast es doch gesehen das es sein muss xD

CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER
CovenanT-(Rus) DC NOOB........... BIKE LOOOOOSSSEEERRRRR .....NTO NOOB MEMBER

Mir ging es primär um den Satz "zu denen sage ich immer schieb dich ab du juden sohn..." & "ja den dann schließen und giftgas rein"
 
tja dann sollte mann alles posten und ned nur ein satz hättest alles gelesen dann müsstest du ned so ein report machen

aber trotzdem ganz nett der name lacoste :)
 
jo kann nichts für mein alter wart sicher damals auch so frech xD zumindest war rove sicher so ein kleiner frecher knirbs ^^ :P
 
Ich denke nicht, dass das, was du geschrieben hast etwas mit "frech" sein zu tun hat.
 
wie gesagt er soll alles posten und ned nur den satz er hat keine ahnung was davor war aber bitte

wer lesen kann ist im vorteil was :)
 
Oh man. Wie kann man nur so einen Scheiß schreiben, wie wiederlich bist du eigentlich. Damit wirst du in keinem CnC mehr jemals einen Fuß auf den Boden bekommen.
 
welchen cnc meinst du alles was nach kw gekommen ist kanns sich EA behalten oder denkst du das cnc4 der renner wird und sich lohnt zu spielen ? obwohl kw ja auch sehr verbuggt ist ... also seraph mach mir den gefallen und kick mich :):)

aber schön das du pisser alles weißt was auch davor war oder hast jetzt nur den screen gesehen ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom