L.A. Confidential inhalt?

Reaction score
0
Hallo

bin total verzweifelt. Brauche ne Inhaltsangabe für L.A. Confidential, die schon ziemlich vollständig sein sollte(ka so 500 wörter aufwärts) auf Englisch.
Also eine plot summary für den Film/Buch

ICh scuhe jetz schon eine Stunde im Internet und finde absolut 0, eine hab ich mit 108 Wörter gefunden, aber was da drinsteht....

Kennt irgendwer den Film/Buch und hat ne gute zusammenfassung(ENGLISCH)

plz:((((((((((( help me *heul* :(

Schon mal daran gedacht, den Film anzugucken? o_O Findest in jeder gutsortierten Videothek und wäre an sich nicht sooooo schwer zu verstehen.

Psycho Joker said:
Schon mal daran gedacht, den Film anzugucken? o_O Findest in jeder gutsortierten Videothek und wäre an sich nicht sooooo schwer zu verstehen.

und dann soll ich aus meinem gedächtnis den film in 600 wörter auf englischs wiedergeben :S
auf amazon gibts nix :(

der übergang zur schriftlichkeit war ein ungeheuer bedeutender wenn nicht der allergrößte zivilisationsschritt in der geschichte dieser menschheit wer bisher nicht glaubte dass wir uns auf dem absteigenden ast befinden der wird hier endgültig widerlegt und er schleicht sich zu seinem kühlen friedlichen grabe in das er resignationshalber sinken muss
(eigentlich wollte ich nie an diesen barbarischen ort zurückkehren aber auf verschlungenen wegen fand ich wieder hierher und es reut mich schon jetzt)

tja solch übermäßige willensschwäche muss einfach bestraft werden, herr unbekannt...

@ace: du musst es sowieso selber machen, weil du es früher oder später entweder wiedergeben oder verteidigen musst... und spätestens wenn du da stolperst wars das...

und sag jetz nicht, du liest es nochmal durch .-_-

ich brauch mich weder dazu zu verteidigen noch irgendetwas, ich will mir einfach arbeit ersparen für eine inhaltsangabe, die es im Internet 239489302480 mal geben müsste, dummerweise ist LA confidential auch ein Film und zu filmen gibt es wie man weiß nur kurze "inhaltsangaben" zum Filmverständnis o.Ä

und @Herr Unbekannt: Gehts noch? was bist denn du für ein armer Kerl?

Ich glaub ehrlichgesagt, dass du weniger Arbeit investiert hättst wennst das einfach gemacht hast. So hast hier den Aufruf gestartet und musst dich mit Kritik rumplacken und hast im Endeffekt nur mehr Stress. Oder?

Back