KW WCG Coverage auf RTSCups.org

holt ma nen dackel interview raus plz

winner muss interviewed werden-.-

Dackel und die anderen waren gerade seeehr schwer greifbar. Er hat als einziger Deutscher hier Gold geholt, dementsprechend haben sich alle auf ihn gestürzt! Mal schauen, ob ich noch einen von den Jungs erwische. Höre gerade: Fix hat ihn interviewt – check mal seine News!

Last edited:
More and more and more...

Ich "ersticke" hier noch in Videomaterial und werde wohl nur einen Bruchteil heute hochladen können! Schaut also morgen regelmäßig auf die Coverage-Seiten auf RTSCups.de.
Apothekenbier und ich haben noch ein paar Spiele gecastet und Stimmungen eingefangen...
Es gibt also noch Einiges zu sehen. :crack

Euer Heli

EDIT: Zwei sehr ausführliche Casts von Apothekenbier zum Viertelfinal-Spiel Xeon vs. impatient (sh4rp) sind in der Pipeline. Der Rest kommt wahrscheinlich eher morgen über den Tag verteilt, siehe oben.

Last edited:
Kuriosität am Rande
Dackel hat in einem der beiden Halbfinalspiele gegen Khufu eine Superwaffe gebaut! :D

die superwaffe von dackel gegen khufu war im 2. Spiel des HF auf TD. Dackel war leicht im Vorteil, als Khufu seine Epic auspackte. Dackel machte Ablenkungsmanöver um ihn dann mit gerade fertiggestellter eigener epic + orcas die Epic zu klauen und baute im gleichen moment in seiner Base die sw.

Die Kommentatoren im Livestream sind ausgeflippt^^

kann man sich die streams irgendwo nochmal anschauen? Würde ja mal gerne hören was die zu dem game gesagt haben^^

Das is vonner fast letzten Zuschauerreihe aus gefilmt. Die Kamera war echt geil ^^
Auch lustig: Einige der Zuschauerkommentare bei dem Video :D
Z.B. "NICE DACKEL!!!!!"

Super Job gemacht mit dem Coverage und wir haben mal wieder gezeigt, dass die Deutschen in C&C einfach super sind :D

Back