KW sieht schlechter aus als TW

Reaction score
0
Beim TW zocken heute nachmittag is mir aufgefallen das TW grafisch viel mehr her macht als KW... Woran kann das liegen?

Attachments

• KWsiehtscheisseaus.png
    KWsiehtscheisseaus.png
    773.6 KB · Views: 109
Sehe da eigentlich keinen merklichen Unterschied auf den Screens - dass es einmal KE und dann wieder normale Skins und ohnehin unterschiedlich Aufstellungen sind macht die Sache nicht aussagekräftiger.

KW nutzt modifizierte Shader (z.B. wird Housecolor wohl teilweise anders geregelt) und teilweise wurden die übertrieben hohen Lichteinstellungen abgeschwächt, vielleicht stört dich das.

Sehe da eigentlich keinen merklichen Unterschied auf den Screens - dass es einmal KE und dann wieder normale Skins und ohnehin unterschiedlich Aufstellungen sind macht die Sache nicht aussagekräftiger.

KW nutzt modifizierte Shader (z.B. wird Housecolor wohl teilweise anders geregelt) und teilweise wurden die übertrieben hohen Lichteinstellungen abgeschwächt, vielleicht stört dich das.

Ja es stört mich schon, die Preds sehen in TW viel besser aus. Was beim spielen auch mehr laune macht

Das liegt an der Kane Edition

da sehen die Einheiten anders aus^^

Das liegt auch daran, dass das lightning auf einigen Maps verändert wurde schätz ich mal. Hat aber nix mit der Grafikstärke der Games ansich zu tun ^^

Also auf der 360 gibt es keinen Unterschied.
Soviel können wir aus der Konsolenwelt berichten.;)

also mir ist aufgefallen das die plasmadisks algemein schlechter aussehen :o

also mir ist aufgefallen das die plasmadisks algemein schlechter aussehen :o

yap und dennoch frisst das spiel mehr hardware.

auf nem älteren pc von meinem bruder mit ner 6600gt ruckelt kw bei gleichen einstellung wenn tw nich ruckelt, ist schon armselige programierung...

Back