KW Replaythread und Diskussion

Dein Herr und Gebieter :p

Einbildung is auch ne Bildung:D

@ Kill4King: Ich häng schon zu tief mit drin:(
Ich hab mal bedenken über den Umgangston hier geäußert und auf einmal lag alles voller toter Fische vor meiner Haustür:O

@ Sin
Besser als keine Bildung ^^

@ Kill4
Kam von ganzen Herzen

@ Minzi
Dito

Bin auf nen Umtrunk eingeladen worden. Werd also heute net zocken. Viel Spass euch noch.

Du Pflaume...:D Trinken kannste auch zu Hause.

Soo...du OBER Pflaume....den heutigen Trinkpensum wäre ich heute zu Hause erlegen gewesen. Boa...is dir eigentlch klart wie besoffen ich grad bin. Bin schon froh...dass ich überhaupt in einer stunde was tippen kann :D:D:D

nachdem wir jetzt ja auch generals wieder gezockt haben wie siehts aus mit ner runde YR ? :>

YR ? da müsst ich meine nicht legal erworbene Version installiieren und darauf hab ich grad kein bock...aso...gn8 ^^

I recall I did YR once again with that fool freezy. The speed was uberfast for me to micro anything. CPU specs go up and so goes the gamespeed.

Werd so inner halben Stunde on sein. Wen auch immer das interessieren mag :D

Hat jemand bock auf ein bisschen Kanes Wrath heute abend? Geh warscheinlich noch schell zu up2games für ein neues headset, und denn gohts los^^

Ach deshalb warste du so still :ugly
Werd heute abend zocken, weiß aber noch net wann.

Ich hab doch letztes mal gesagt das ich mein Headset aus versehen vernichtet hab^^ Irgentwie hab ich aber keinen bock 70€ für ein headset auszugegen.

Back