KW Replay of the Week 5

Was ist für euch das KW Replay der Woche 5

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1454056#1454056"]Das beste Rift game, Ich versprec

    Votes: 8 34.8%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1454184#1454184"]Schwarze Hand vs GDI[/URL]

    Votes: 6 26.1%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1455971#1455971"]Gdi pwnt OP Traveller. 20 Minuten

    Votes: 9 39.1%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Nein tu ich nicht alter.
ich glaub ich melde mich im uf ab.. -.-
bei gamereplays wird man nicht grundlos angemacht..
cu!!!!!!!!!
Ich hät gern gegen dein Rep gevotet. Du legst hier so n assiges Verhalten an den Tag. Verpiss dich doch zu GR und lass dir da den Arsch lecken.
 
SAS

Ich hät gern gegen dein Rep gevotet. Du legst hier so n assiges Verhalten an den Tag. Verpiss dich doch zu GR und lass dir da den Arsch lecken.
da seht ihr es :D
manche leute voten nach sympaty... :´(
 
Kann mich dezi auch nur anschließen, hab es leider nur verpasst gegen dich zu voten, na ja beim nächsten mal ;)
 
Back
Top Bottom