KW langweilig aufgrund Spielermangel

Das Matchsystem müsste einfach wie bei WC3 seien wo nur Automatch für Ladder zählt und man nur n paar der Maps des Pools abwählen kann. Wird aber nicht passieren, auch in RA3 nicht.

Also bei mir wird TW da nicht aufgelistet... sind die Leute endlich vernünftig geworden und haben aufgehört oder ist der Gayspyserver down?

Jetzt ists aufgetaucht... 239 Spieler online... hat nicht jemand irgendwas von 10.000 aktiven Spielern erzählt?

^^naja hab in den paar wochen germerkt , dass eigentl. am Sonntagabend in KW am Meißten los ist...aber naja

:z wegen guten stats ausm host gekickt zu werden kenn ich.... hatte schon in tw das problem :D hab dann manchmal absichtilich mit einen meiner accounts verloren umd ne siegesquote von 55 % hinzubekommen (lol) :ugly

naja in KW ist es eigentl. anders... also wenn ich mal gekickt werde ist es nur wenn der host en noob ist oder so ... von typen die gute stats haben werd ich eigentl. nicht gekickt... :z und meine stats sind momentan naja... ^^gehen eigentl. also sind nicht schlecht...

aber wie schon gesagt wurde, manche Spieler kann man nicht alleine nur an ihren Stats beurteilen... ich hatte mal en Gegner im AM der war übelst gut :anime hat mich sowas von schnell gebasht..wollte natürl. wissen was das fürn typ war...^^ bin auf commandandconquer.de gegangen hab dem seine stats angeschaut----> 5/10 :| OMG? :D

^^naja hab ihn später wieder getroffen und er hat gesagt dass das nur sein Fun account sei, seitdem unterschätze ich eigentl. niemanden mehr auch wenn er schlechte stats hat... :o

Und mit schnellen Games hab ich auch jetzt nicht so die probs....
es joint eigentl. immer jmd. und wenn mal keiner joint hab ich immer noch die von meiner buddy list oder vom ts server mit denen ich en chilliges FFA machen kann und dass natürl. mit fun accounts lol

Ich zocke gegen jeden ohne auf stats zu schauen

Kann mich nicht erinnern länger als 2 min. in der lobby oder
im selbst eröffnetem Game gewartet zu haben.
Wenn ich leute kicke dann nur wegen schlechter connection

Sorry wenn ich das sehe wenn leute als Game Titel wählen:
Noobs oder only Noobs oder Noobs no Scrin usw...
Die sollten lieber gegen mitterer KI zocken,was sollt der Krampf ???

ich kann dodger auch nicht wirklich verstehen

ich meine wenn man 15min no rush games spielen will, ok, ne andere art "rts" kann man mögen, kann man hassen

aber wegen stats dodgen? hart arm
aber gabs immer, wirds immer geben, in jedem rts, in jedem spiel, da können echt nur die spieler was für

@ea
logisch ist aber natürlich das ladder games nicht als custom games gehostet werden dürfen, denn leute bescheissen selbst für n mauspad, von richtigen preisen ganz zu schweigen

meldet euch doch einfach in der clanwars.cc ladder an -.-

in lobby 2 hängen fast immer leute rum gegen die man dann zocken kann.

Hab letztens ein Spiel aufgemacht mit dem Namen "I am The Best!" dann kam einer rein mit 0/16 Stats :D ich natürlich gestartet, hart aufs maul bekommen und vorm letzten Kraftwerk "Sie haben Gewonnen" :D :D :D seitdem is er mein buddy , ist dann wohl das gegenteil von Dodgen und nennt man wie!?

Hab letztens ein Spiel aufgemacht mit dem Namen "I am The Best!" dann kam einer rein mit 0/16 Stats :D ich natürlich gestartet, hart aufs maul bekommen und vorm letzten Kraftwerk "Sie haben Gewonnen" :D :D :D seitdem is er mein buddy , ist dann wohl das gegenteil von Dodgen und nennt man wie!?

HeHe auch ne coole Aktion ^^

das spiel is echt langweilig geworden. ich hab seit 2 wochen wieder fussball training und da hab ich auch kaum noch zeit um cnc zu spielen.

schade wie ea es geschafft hat ein spiel so runterzuwirtschaften. ich werd ra3 auch nur kaufen weil es zur cnc serie gehört und ich bis jetzt alles davon hab.

das spiel is echt langweilig geworden. ich hab seit 2 wochen wieder fussball training und da hab ich auch kaum noch zeit um cnc zu spielen.

schade wie ea es geschafft hat ein spiel so runterzuwirtschaften. ich werd ra3 auch nur kaufen weil es zur cnc serie gehört und ich bis jetzt alles davon hab.

das ist ja wohl genau der falsche weg. am besten ist es den nächsten teil eben nicht zu kaufen oder einfach abwarten bis es billiger geworden ist. wenn es wie blei in de regalen liegen bleibt und nicht die erhofften gewinne rausspringen, dann ist es ein deutlicheres signal als alle "ich-finde-tw,kw&ea-scheiße"-posts zusammen.

nunmal aber zum eigentlichen thema: wirklich helfen, die spielerzahlen zu steigern, wird nur der patch. und der muss dann auch gut gemacht sein und nicht wieder neue imba-units & techn probs hervorrufen. alle anderen verbesserungsvorschläge, die ich hier gelesen habe, dienen eher der langzeitmotivation.

meine vorschläge: automatch sollte einfach mehr punkte geben bei win bzw weniger punktabzüge bei niederlage (bspw 25% oder so) als bei "selbsterstellten spielen". ist ja auch schon ein deutlicher unterschied ob ich mir die map und den gegner aussuchen kann...
desweiteren: eine mindestquote an maps & eventuell factions erfüllen für die punktevergabe.

da hätten viele der noobbasher & onemapper ein riesiges problem...:D

Last edited:
da gehst du aber richtig falsch ran. es sollte nur noch automatches geben die in die bewertung der rangliste eingehen. dann findet man auch mehr und schneller gegner
dazu kommt das die ladder viel mehr wert ist als jetzt. desweiteren sollte man smurfs abschaffen! jeder darf nur mit einem acc in der offiziellen ladder antreten!

2on2 automatches sollten eingebaut werden! alles weitere sollte wie oben ablaufen.

da gehst du aber richtig falsch ran. es sollte nur noch automatches geben die in die bewertung der rangliste eingehen. dann findet man auch mehr und schneller gegner
dazu kommt das die ladder viel mehr wert ist als jetzt. desweiteren sollte man smurfs abschaffen! jeder darf nur mit einem acc in der offiziellen ladder antreten!

2on2 automatches sollten eingebaut werden! alles weitere sollte wie oben ablaufen.

was ist falsch? die mindestquote? automatch only finde ich quatsch: wenn man pech hat kommen immer nur die selben 2 maps bzw die gleichen gegner...

mit den smurfs (engl. wort auch für schlümpfe !!! :D )stimme ich zu....

2on2 automatch gibt es bereits.

Back