^^naja hab in den paar wochen germerkt , dass eigentl. am Sonntagabend in KW am Meißten los ist...aber naja

wegen guten stats ausm host gekickt zu werden kenn ich.... hatte schon in tw das problem

hab dann manchmal absichtilich mit einen meiner accounts verloren umd ne siegesquote von 55 % hinzubekommen (lol)
naja in KW ist es eigentl. anders... also wenn ich mal gekickt werde ist es nur wenn der host en noob ist oder so ... von typen die gute stats haben werd ich eigentl. nicht gekickt...

und meine stats sind momentan naja... ^^gehen eigentl. also sind nicht schlecht...
aber wie schon gesagt wurde, manche Spieler kann man nicht alleine nur an ihren Stats beurteilen... ich hatte mal en Gegner im AM der war übelst gut

hat mich sowas von schnell gebasht..wollte natürl. wissen was das fürn typ war...^^ bin auf commandandconquer.de gegangen hab dem seine stats angeschaut----> 5/10

OMG?
^^naja hab ihn später wieder getroffen und er hat gesagt dass das nur sein Fun account sei, seitdem unterschätze ich eigentl. niemanden mehr auch wenn er schlechte stats hat...
Und mit schnellen Games hab ich auch jetzt nicht so die probs....
es joint eigentl. immer jmd. und wenn mal keiner joint hab ich immer noch die von meiner buddy list oder vom ts server mit denen ich en chilliges FFA machen kann und dass natürl. mit fun accounts lol