News KW 1.1 Apoc über das update.

die werden noch besser mit den Konversionsreserven =), schießen doppelöt so schnell mit Tiberium und machen 25% mehr damage oder?
wie sieht da beim Reaper tripod aus?

3 aufgeladene devourers töten einen Marv jetzt schon in Sekunden.

Lol,Devourer sind im P/L Verhältnis noch schwächer als ein Predator,außerdem killt ein MARV die Devourer,der MARV kann auch noch Tiberium aufsammeln und kann Besatzung haben.

Mit Devourer kann man alle langsameren Boden-Einheiten outrangen (und sogar T3-Türme ^^)

Kann jemand mal kurz ausprobieren wie schnell 3 aufgeladene devourers einen Marv (mit und ohne ZT) weghauen/nicht weghauen?

Ich habe bis jetzt nur gehört,dass 3 aufgeladene devourer einen Marv in sekundenschnelle weghauen.

der Marv gewinnt mit abstand er selber ist dann noch im grünen Bereich.Spector und Juggs Ownen den ziemlich schnell.

Bestätigt mir jetzt einer meine Aussage wegen den Shadow Teams das jene jetzt 2000$ kosten anstelle von 2500$ ( sollte auf jeden fall so sein )

Wäre echt nett

Ich kann einen Redeemer im 1on1 auch mit einem NodMod killen. -.-

Mit Devourer kann man alle langsameren Boden-Einheiten outrangen (und sogar T3-Türme ^^)

Der marv hat eine Sehr hohe reichweite und mit 3 devourer kannst bei dem nix anfangen.Schätze mal mit 8+ devourer kannst was reißen wenn nix im Marv ist.

Redeemer braucht eine bestimmte zeit zu zielen... NOD Mod fährt hin und schießt und fährt gleich wieder auser Reichweite. Redemer braucht zu lange um zu Zielen und trifft das NOD Mod nicht...

Und wenn ich zusätzlich zum MARV noch 4 Orcas habe die die Devourer killen?

Und ich glaube wenn dein NodMod noch das Upgrade hat,helfen 2 Ingenieure dir auch nicht.

Und wenn ich zusätzlich zum MARV noch 4 Orcas habe die die Devourer killen?

Und ich glaube wenn dein NodMod noch das Upgrade hat,helfen 2 Ingenieure dir auch nicht.

Dann ist es aber extrem unausgewogen. Orca > devourer
Nod mod´s haben doch garkein upgrade oder?
Das "tiberiumraketen" upgrade trifft doch nur auf stanks, Aa-tower und mantis(e) zu :?

Edit: Handbuch: Es trifft nicht auf die bikes zu
Nachprüfen: Hey, es trifft doch auf die bikes zu. Sitzen bei Ea doch leute, die nicht schreiben können :)

Last edited:
Back