also, der ganze urlaub war ein reinstes disaster..
wir waren im flieger, schauen auf unsere reise bestätigiung und sehen, dass wir erst am montag zurück fliegen.
wir haben uns verbucht!
okay, abends noch irgendein total gesucht, dass sich als garnicht so einfach raus stellte.
hauptsaison und wir am ballermann 3
die erste nacht erstmal durch gefeiert und am strand gepennt, einfach nur geil!
wir waren im PARADISE am ersten Tag, 13€ - flatrate

dementsprechend sah ich dann auch aus!
okay, morgens erstmal den sand aus den schuhen ausgeleert und geschaut ob noch alles in meiner bauchtasche ist, mehr hatten wir ja nicht dabei!
ab ins casablanca, die beste cocktailbar auf ganz mallorca, erstmal frühstücken!
da konnt man auch normal essen und so!
danach mal gefragt wo es noch hotels gibt, dann haben die barleute uns ein hotel gesagt das einem vater von den beiden gehörte, dort bekamen wir für 2 tage UMSONST!!!! ein zimmer! LOL!
dann mussten wir einkaufen! - shorts, shirts, trinken, zahnbürste, zahnpasta, duschgel, gel, haarspray usw. - dann der schock

alles sau BILLIG - nur eins nicht! - das haarspray, TAFF stärke 5, kostet 11€!!!!
naja, wir haben dann alles zusammen gekauft, sind wieder in unsere zimmer und haben uns fertig gemacht, haben am abend eine mädchengruppe aus BW kennengelernt, mit den haben wir uns am strand verabredet.
so ging dann auch dieser tag in die entscheidende phase -> wo saufen wir heute abend

sind dann erstmal wieder ins casablanca, DIREKT AM BALLERMANN3 - für alle die vorhaben in malle urlaub zu machen EIN MUSS, vortrinken mit cocktails!

danach dann mit den weibern in BIERKÖNIG und meterweise bier getrunken! ... dann weiss ich nichts mehr
naja, am montag morgen wurde mir dann der geldbeutel geklaut mit meiner bankkarte, geld und ausweis! - ab zur polizei und ausreiseschein beantragen

...
naja, ich hatte ziehmlich viel schlafmangel und aus einer geilen party wurde eigentlich nur stress ... das nächste mal schau ich besser aufs buchen!

(np

)