bei mir wars im letzten fall so:
erstes treffen... allein schonmal zur begrüßung geküsst

(ich war so freundlich wangenküsse zu geben^^)
und ja... ihr freund war dabei und sie wollte nur spontan sehen wie ich so aussehe da sie mich nur von fotos kannte... dann... 5 tage später an einem samstag hat sie bei mir übernachtet...
es war also eigentlich das erste date unter uns, weil beim ersten war ihr kumpel dabei zum aufpassen^^
und da gabs mehr als nur küssen ... aber keinen sex, das hab ich sofort klargestellt und sie war positiv überrascht...
als ich sie beim 2. date abgeholt hab hab ich ihr aber schon frech, nen kuss auf den mund gegeben... wenn ich gemerkt hätte dass sie das nicht will hätte ichs gelassen, aber sie stand/steht voll auf mich und wollte es halt... hat sie auch gesagt, nur dass ich sie mit meiner nicht-schüchternen art sehr verschüchtert habe
also grundlegend: küssen beim ersten date ist voll ok, sex ist dagegen für mich absolut tabu, egal wie lange man sich online kennt und egal wie sehr man sich voneinander angezogen fühlt... ich will jedenfalls nich mit nem mädchen zusammen sein dass beim ersten date jemanden über sich drüber rutschen lässt...