Küssen beim ersten Date?

Status
Not open for further replies.
jo in der Disco ist es leichter...

Nicht unbedingt, vielleicht für einen selbst, aber die Ausgangslage bleibt die selbe. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Und tanzen bedeutet auch nicht gleich dass sie was von dir will. Und in einer Disco kannst du das viel schwerer einschätzen, weil Flirten viel schwerer ist also normal, wegen der lauten Musik halt. Aber Schönnbrunn is ne gute Idee, sollte ich mein nächstes Mädchen vielleicht hinführen....is sehr romantisch dort^^

Last edited:
@Kane: hab meinen vorigen post eh editiert kane

jo also war echt schön im park dort halt, sehr zu empfehlen, war aber ihre idee...

jo voll die pro s am start, hier.

ich bin da er agressiv. Pack sie einfach und kuess sie. da stehn die maedels drauf. auf jeden. vor allem wenn du weisst dass sie dich mag... alles lamarschige is fuer die 40er generation.

Das liegt ganz einfach daran dass wir des von Klein auf von überall her eingebläut bekommen: Immer galant sein, immer Gentleman diese Regel befolgen, diese auch.

Beim Flirten (und bitte, was macht man denn sonst bei nem Date ?) gibt es keine Regeln !

Es gibt da diesen tollen Bestseller, geschrieben von ner Frau in dem Regeln drin steht wie Mann sich zu verhalten hat.

"wenn ein Mann einer Frau einen Drink spendiert (machen ja fast alle weilse anders sich nich trauen jemanden anzusprechen), zeigt er damit seine Aufmerksamkeit" <-- Fazit daraus: Männer die keine Drinks spendieren sind alo Wixxer

Hallo ?

Wie oft ist es den schon passiert: Du siehst ne Schnecke, gehts hin, fragst as sie trinken will, bezahlst es, redest vllt noch 5 Minuten mit ihr und das wars...

Super -.-

Für Frauen natürlich Klasse, nen Drink umsonst :top

Das ist alles absoluter Bullshit. Keine Regeln, keine Normen, die einzige Barriere die da ist ist eine gewisse Form von Ethik.

Deswegen: Küssen beim ersten Date ?

aber Hallo :top

warum auch nicht ? es spricht absolut NICHTS dagegen (außer eben diesen "Regeln" die irgendein Sesselfurzer mal aufgestellt hat)
Das bedeutet natürlich nicht dass man es krampfhaft versuchen sollte zu Erzwingen, das sage ich nicht, aber ich sage dass es keine Regel diesbezüglich gibt.

Das Ganze ist doch nur ein Spiel, warum nimmt es jeder sowas von Ernst ?
Wennde mit jemanden flirtest und es haut nich hin, bekommt also en Korb - Warum zerbricht man sich denn dann den Kopf was jetzt falsch gelaufen ist und das man der absolute Versager ist ?
Es ist ein verfluchtes Spiel und jeder versucht s gut zu spielen wie es geht.
Manchmal stimmen die Karten, manchmal hat man einfach ein schlechtes Blatt - das ist absolut nichts, aber auch rein gar nichts persönliches °_°

Ein Spiel - keine Regeln.

Deswegen: Frage sinnlos :D

edit: @ja_klar: lol, was bisten du fürn Prollo ?
Komm zur nächsten GB, dann gehn wir zusammen in nen Club und du zeigst mir mal wie dein "pack sie einfach und steck die Zunge rein" funktioniert :ugly

Last edited:
wenn man die chance hat und die dame beim abschied etwas wartet gäbe es nichts was ich lieber täte....sofern ich merke wir mögen uns beide...
ende

Beim ersten Date Zunge reinstrecken...sehr geil .-_-
Also entweder fragst du, oder du gehst vorsichtig vor und guckst dann, wie sie darauf reagiert.

Bin zwar Fan von Zungenküssen, aber gleich bim ersten Mal ihr die Zunge reinzuschieben? Oo. Ja klar^^

Bin ich schon so eingefahren oder hat sich das alles geändert? ^^
Also Körpersprache ist das A und O. Ich würde nie bei einem Date fragen: „Darf ich dich küssen“ wo sind wir denn? Das wäre ja das gleiche als wenn ich nachm ka 5 Date frage: „Willst du mit mir gehen“? Das ist für mich alles so 5-7Klasse oderso :D

Es kommt immer auf das Mädel an. Wie gibt sie sich in deiner direkten nähe? Sucht man schon den Körperkotakt? Wie ist die Gestik und Mimik? Wie versteht man sich?

Wenn das alles passt, Ran an die Braut :D Zunge würde ich erst weglassen, da würde ich ihr die Entscheidung überlassen.

Beim ersten Date Zunge reinstrecken...sehr geil .-_-
Also entweder fragst du, oder du gehst vorsichtig vor und guckst dann, wie sie darauf reagiert.

hat das wer erwähnt?
ich bin jetzt lediglich vom abschiedskuss ausgegangen :)

Küssen ohne Zunge? wie langweilig. Man muss die Zunge ja nicht gleich in den Magen schieben (glaub das ist von "verrückt nach Mary" *g*). Aber in bisschen züngeln find ich schon ok.

Zum Thema Minutenlanges herumküssen: Find ich geil :)

und zum Thema Drinks spendieren. Mach ich auch nicht. Is einfach viel zu teuer. Ich kauf mir meistens ein Getränk und lass die Mädels mittrinken :)

Wir bestellen uns immer gleich 1-2 Kübel, da kann man dann viel leichter mittrinken :D

Also ich gehör ja zu den Menschen die alles den Männern überlassen... Hasse es als Frau den Anfang machen zu müssen, und eigentlich hab ich mir bisher bei fast jedem ersten Date gedacht "Knutsch mich, Baby" die die zu baba oder plöde waren, die haben das auch iwie gemerkt... Nun ja und allen anderen macht man schöne Augen und gut ist... zum Glück waren die meisten eher extrovertiert und nicht sehr abgeneigt... Mein jetztiger Freund war einer der forschesten ^^ naja... Ich find das gut, wenn die Männer "einfach mal rangehen" eigentlich "sendet" man ja doch iwie Signale!

bei mir wars im letzten fall so:

erstes treffen... allein schonmal zur begrüßung geküsst :D (ich war so freundlich wangenküsse zu geben^^)

und ja... ihr freund war dabei und sie wollte nur spontan sehen wie ich so aussehe da sie mich nur von fotos kannte... dann... 5 tage später an einem samstag hat sie bei mir übernachtet...

es war also eigentlich das erste date unter uns, weil beim ersten war ihr kumpel dabei zum aufpassen^^

und da gabs mehr als nur küssen ... aber keinen sex, das hab ich sofort klargestellt und sie war positiv überrascht...

als ich sie beim 2. date abgeholt hab hab ich ihr aber schon frech, nen kuss auf den mund gegeben... wenn ich gemerkt hätte dass sie das nicht will hätte ichs gelassen, aber sie stand/steht voll auf mich und wollte es halt... hat sie auch gesagt, nur dass ich sie mit meiner nicht-schüchternen art sehr verschüchtert habe :D

also grundlegend: küssen beim ersten date ist voll ok, sex ist dagegen für mich absolut tabu, egal wie lange man sich online kennt und egal wie sehr man sich voneinander angezogen fühlt... ich will jedenfalls nich mit nem mädchen zusammen sein dass beim ersten date jemanden über sich drüber rutschen lässt...

also grundlegend: küssen beim ersten date ist voll ok, sex ist dagegen für mich absolut tabu

Auch wenn das gerade ein bissl vorbei ist, muss ich mal eben was dazu schreiben^^
Sex beim ersten Date tabu? Nee nicht zwingend :D Mein schnellster Sex war nach 2 Stunden nachm Kennenlernen. War zwar nix längeres aber doch mal ne nette Erfahrung :top

Hi Aceboon - schön mal wieder von dir zu hören!

Mach einfach was du für richtig hälst.
Wenn du meinst, das der richtige Zeitpunkt gerade da ist, mach es !
Eben gerade habe ich noch ein "fast" passendes Zitat gelesen :
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
Maugham

Also ran !

Auch wenn das gerade ein bissl vorbei ist, muss ich mal eben was dazu schreiben^^
Sex beim ersten Date tabu? Nee nicht zwingend :D Mein schnellster Sex war nach 2 Stunden nachm Kennenlernen. War zwar nix längeres aber doch mal ne nette Erfahrung :top

ich hatte auch schon oft sex beim ersten date und ich muss sagen... nö... alles billig... is total scheiße...

ich hatte auch schon oft sex beim ersten date und ich muss sagen... nö... alles billig... is total scheiße...

naja.. kommt drauf an. Ich hab sehr viele dates und gestern war zufällig ein ilove-date angesagt^^... Sex muss nicht beim ersten mal sein, aber gestern war wieder so'n Abend.. da hat's gepasst... ähm und rofl @ küssen beim ersten date... das haben wir sowas von gemacht... öhm der erste ging so 20 minuten am stück und es sei den männlichen ( oder angehenden) vertretern hier gesagt: das ist der Schlüssel zu jeder Frau... die erzählen sich mit weniger Interesse, wie toll die Technik beim Sex war, wie der Schwanz aussah, ob man mit 2 Fingern in 1 Sekunde den BH öffnet ( wer's net kann: üben), sondern wie gut er geküsst hat.

und jetzt gogogo, no rush ist nur was für noobs

Status
Not open for further replies.
Back