Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

HUUUUUUUUUP HUUUUUUUUP HUUUUUUUUUUP HUUUUUUUUUUUUUUUP!!!!!!!

Llolololol
Am Ende der WM müssen alle Türken neue Hupen kaufen :ugly

TÜR KI YEEEE
TÜR KI YEEEEEEEE

du sagst es Wilkow ^^

Entgegen meiner Überzeugung, geh ich nächsten Mi. mit Deutschland-Fahne in die Fanzone. Kann ja echt nicht angehen, dass die Türken ins Finale kommen...

Zerreiß grade alle meine Wettscheine wtf...

Wenn eine Europameista werden soll, dann einer von den Zweien :)

Oder Holland, also eigentlich kann bei der EM jetzt garnichts mehr schief gehen, sind eh nur noch die 3 drin :D

WO is denn mein Beitrag hin?? :(

€dit: OK gefunden ^^

Hmmm ja wir dürfen das Spiel net verlieren, sonst kommt Türkei in die EU!!!

wenn kane jetzt noch nen sieg der türken vorhersagt können wir uns ja beruhight aufs finale freuen :lach

du hast wohl die 110% von Kraotien in der ersten Halbzeit vergessen ;)

Jo das wollte ich auch grad sagen, selten so ein schlechtes Fußballspiel von einer Mannschaft gesehen, die einzige Mannschaft die da gespielt hat war Kroatien...

Da hatten die Türken echt glück das die Kroaten heute keinen reingemacht haben, den bis zum Tor sind die Türken ja nie gekommen :D

naja umso besser für uns :D

Ich freu mich. Erstens dass das gehupe grade dem Ende entgegen geht

UND

weil Türkei, auch wegen den Verletzungen und Karten, der leichtere Gegner für uns ist

NUR

verlieren dürfen wir

NICHT!!!!!

karten und verletztungen bei den türken finde ich spielen keine rolle
weil wenn wir im finale bestehen wollen darf die türkei kein problem darstellen

so bin wieder daheim.
leute was für ein spiel oder. gegen die schweiz in der nachspielzeit gegen tschechien in der letzten minute und jetzt gegen kroatien in der letzten sekunde.

jetzt noch die deutschen wegballern und wir stehn im finale xD. ne im ernst, ich glaube deutschland machts weil bei uns jetzt einfach viele gute spieler fehlen werden. nichtsdestotrotz hoffe ich das alles friedlich ablaufen wird auch wenn die enttäuschung einer nation groß sein wird. in diesem sinne gute nacht und schlaft schööööööööön.

Wenn an dem Tag Deutschland gewinnt, geb ich euch 10 €, wenn eina mit Deutschlandflagge durch Kreuzberg fährt :kek

scheiss türken!
da setz ich schon 4 euro auf die affen und dann gewinnen die im elfmeterschießen...
ich glaub ich setz meinen gesamten wettgewinn darauf das deutschland im halbfinale mit 2 toren differenz gewinnt...

btw.....übelstes absturzspiel. eigentlich hat keine mannschaft verdient weiterzukommen...naja...auch wenns 4 euro verlust waren bin ich froh, dass es die türken geschaft haben...
1. ist krotatien kompakter in der verteidigung
2. kann kanes die fresse nicht mehr aufreissen...

wenn kanes' gesabbel immer so zutreffend ist wie zu dieser EM wäre sein sexualleben die reinste schwarze komödie...

...

...

deutschland 4:0 türkei

Back