Naja ihre Topform von 2002 als sie WM dritter wurden haben die Türken natürlich nicht.
Aber die Tschechen sind auch nicht das was sie die EM 2004 waren (ich erinnere mich an das 3:2 gegen Holland).
Trotzdem haben die Türken gestern besser gegen die Schweiz gespielt 2:1, als die Tschechen mit ihrem glücklichen 1:0 sieg letzte woche gegen die Schweiz.
Für die Schwyz hats sichs allerdings leider ausgehoppt.
ja, ballack, das wird ganz bestimmt sein turnier ...
dann muss er aber mal was gescheites reißen, denn die deutschen sind höchstens noch 2 spiele lang dabei
wenn wir gegen die tschechen gewinnen schneid ich mir ne glatze und mal meinen schädel weiss-rot an und renn brüllend durch die fussgängerzone mir sch...egal xD
wär cool wenn mal wieder deutschland - türkei kommen würde auch wenns nicht danach aussieht.
wenn wir gegen die tschechen gewinnen schneid ich mir ne glatze und mal meinen schädel weiss-rot an und renn brüllend durch die fussgängerzone mir sch...egal xD
wär cool wenn mal wieder deutschland - türkei kommen würde auch wenns nicht danach aussieht.
Wenn ja, wurde er bestimmt schon als Verräter und Nazi krankenhausreif geschlagen^^
Scherz beiseite. Als ob einer so eine Wette einhalten würde ... also eine Wette mit Leuten die er nichtmal kennt^^
Aber Wettschulden sind Ehrenschulden. Wundert mich dass er als Türke (vermute ich zumindest mal) damit klar kommt xD
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.