Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

na toll, wenn wir im halbfinale auffe mütze kriegen, kann ich nie wieder in die stadt gehen .-_-

Maaah habs den Kroaten gewünscht :/

DEUTSCHLAND vs TÜRKEI Das WIRD NICE :D
Ice was los? Ab ins Auto und auf die Hupe drücken ^^

Jo das Game wird geil, vor allem hier in Hamburg, hoffe nur dass es alles friedlich bleibt und man gemeinsam feiern kann, wer gewinnt soll dann einfach Weltmeister werden ^^

stefros hat's kommen sehen. Wo hast die Kristalkugel versteckt?
Hab vorhin mit Günter Netzer telefoniert, daher weiss ich das :p

Werd auch bald das Ergebnis von Türkei vs Deutschland in meine Sig schreiben hehe

Mein Wunsch (Elfmeterschiessen) ging in Erfüllung.

Ach ist das schön.
Und wieder hat Türkei allen gezeigt, dass ein Spiel 90min sprich, 120min gehen kann:D.

Elfer war eigentlich ganz klar, wer da gewinnen wird.

Ich freue mich schon auf Deutschland vs Türkei:wub.

für wen biste? bist ja halb türke oder? nicht böse gemeint :)

also wenns ein alah gibt und da paar moslems gebetet haben ... dann war das eindeutig das ergebniss gerade wieder 2x die slowmotion gesehen wie der rüstü da das ding vor geballert hat und der eine eigentlich "blind" geschossen hat kreuzeck alles klar ...

oh mann...OH MANN

Wie konnten die Kroaten DAS noch verhauen...

Das hat man sich bei den Tschechen auch gefragt.

Ich glaub man kann gegen Türkei sogar 4 zu 0 führen und die Türken würden trotzdem in den letzten 7 Minuten noch 5 Tore reinknallen. ^^

najo ich glaub nicht das DT. gg Türkei friedlich ausgehn wird ... ich hoffe es zwar aber ich denke, dass es allein in unserer Stadt nicht rund laufen wird ... egal wer gewinnt ...

Gab es in der Fußball Geschichte sowas schon mal? Ich meine in der letzten minute 2 tore?... bzw. das Tor der Türken in den letzten sekunden...

LOL die Türken sind so scheisse das die mir durch ihre ewiges aufgehole sympathisch werden :D
Warten die extra 118 Minuten bis der Gegner führt um die dann zu verarschen? ^^

Ganz ehrlich, wenn Ger nur 80% so spielt wie gegen Portugal dann führen die in der 85 min mit 5:0, spielerisch haben die Türken da nichts entgegen zu setzen.
Problem ist aber das ich auch angst habe das wir dann nach 90 Minuten 5:6 zurückliegen ^^

P.s: Kane hau rein :D

Vielleicht gibts ja morgen Gratis-Döner?

Jo wird echt so laufen daß Deutschland 4:0 führt... naja mal sehen ob die Türken DAS noch aufholen können :p

iStock_Flagge_Tuerkei.jpg

Sowas wie die Türken in den letzten drei Spielen hab ich noch nie erlebt.

Ich wette http://de.wikipedia.org/wiki/Glück ist bald ein Bild der türkischen Nationalmannschaft zu sehen. Und wenn nun einer mit Können anfängt, flippe ich aus...

Wahnsinn...aber so ist Fussball, 119 min nur Moppelkotze und die letzten 2 min eines Spiels lässt den ganzen Mist davor vergessen :D

Das Atmosphäre im Spiel Deutschland vs Türkei wird brennen. Ich denke das wird ein heißer Kampf werden, nicht nur auf dem Platz sondern LEIDER auch abseits.

Könnte kotzen wenn ich dieses ganze türkische Geflagge in Berlin sehe.

Ich hoffe, dass Deutschland an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpft und die Türkei auf dem Platz vernichtet

Back