Kroatien - Türkei (20.06.2008 20:45) 1-3 i.E.

ich hoffe inständig dass türkei nicht gegen deutschland ran muss, denn sonst wird es in manchen teilen von deutschland zum bürgerkrieg kommen :o

Wäre die EM in deutschland, hätten beide einen heimvorteil ;) :D
Aber im ernst: Ich hoffe auf kroatien! Wir haben noch eine rechnung offen :)

Diese Wahrsagerin, die vor der EM aller vorhergesagt hat, meint ja die Türken würden uns im Halbfinale rausschmeißen und Italien würde Europameister werden. Noch liegt die ziemlich gut auf Kurs.
Deswegen hoffe ich, dass die Kroaten heute weiterkommen und der Weg zum Titel für uns frei wird!

Endspiel is nicht Titel Matrix :D

Schätze mal Deutschland spielt im Finale gegen Holland und da wäre ich gerne in Wien, um mit den Holländern abzufeiern(respektive Holländerinnen lol)

Ich fände ein Elfmeterschiessen ganz reizvoll.

Der Ausgang des Spiels ist echt total offen und mir auch fast egal.
Wenn die Türken uns nachher wegputzen ists auch doof.
Ich möchte eher die Revanche.

Da ich keinen Bock auf Randalen in ganz Deutschland habe ....

KROATIEN!!!!!!!!

Türkiye, Türkiye!

Hoffe das die Jungs es machen, vor allem weil dann die Party hierzulande riesig wird :D
Vor allem ist die Trauer groß, wenn sie dann gegen Deutschland ausscheiden^^

Die Trauer? Das wird hier ganz schön knallen da bin ich mir sicher, wenn die dann wirklich noch gegen uns verlieren

Kroatien 1.88
Türkei 5

die quoten bei betfair.com sind ja recht eindeutig. wollte eigentlich auf kroatien setzen, aber das werde ich jetzt wohl sein lassen. wenn wir im halbfinale bashen ist mir eigentlich egal. kann weder das kroatische noch das türkische team leiden.

Nach 15 min 0:0, hoffentlich fällt bald ein tor :p *ungedulig*

Die eine torchance der kroaten hätte ein tor sein müssen! .-_-

GÜNTHER NETZER FUSSBALLGOTT!!! ^^

Mal sehen.

Kroatien 1.88
Türkei 5

die quoten bei betfair.com sind ja recht eindeutig. wollte eigentlich auf kroatien setzen, aber das werde ich jetzt wohl sein lassen. wenn wir im halbfinale bashen ist mir eigentlich egal. kann weder das kroatische noch das türkische team leiden.

Wenn es diese Quote bei Deutschland gäbe, wäre das Geschrei groß :D

Naja, wenn sie ihre Leistung auf dem Niveau halten, dann sollte das für uns machbar sein...

Back