Krasser Shice

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Geiles Lazer Mirror aus dem Bashcontest - den ich 5:3 gegen Apfel gewinnen konnte!

Schauts euch an!

Attachments

Last edited:
is kla :(

rum replay:
genial xD. ich könnts nicht haha ^^. also ich fühl mich gar nicht in der lage dazu tipps geben zu können auf jeden sehr unterhaltsam und wirklich sau knapp.

Bei dem Replay bekomme ich ja wieder Lust so richtig ZH zu spielen, also cw's ansatt das andere Zeugs :D
Dein Gegner hätte am Ende aber wirklich gewinnen müssen. Lässt sich sein HQ zocken...

es sind aber keine cw games kassado sondern halt games bei den es um ehre und den ruf des besseren spielers geht

Ja gegen Hawky is auch son game dabei ;) müsste das letzte gewesen sein :P

war wirklich geil anzusehen, eins der besten die ich bis jetzt gesehen hab, zumindest vom unterhaltungsfaktor
echt nice

war schon ne verzwigte Situation. aber die vees miit den snipers haben ordentlich gecleaned

Warum sorry??

Solange der Thread nicht zu ist kannste soviel schreiben wie de willst egal welches datum davor war - und lass unsern möchtegern Moderator aber dafür voll aufmerksamen Spammer Algoma mal hier schreiben was er will - ist sehr selten was konstruktives von daher................. ;)

neoNOOBs provokativen posts immer der will noch ordentlich aufs mowl kassieren.

spaß du knub musst mich nich gleich wieder flamen :(

Status
Not open for further replies.
Back