Kraftwerke drehen

Jawoll...

bau mal:

a) 7 Kraftwerke im earlygame, damits was gegen engi rush bringt, und du wirst fast sicher verlieren^^

b) erst im Laufe des Spiels 7 Kraftwerke um das MBF herum, und es wird sehr früh sehr dunkel in der Basis^^

Jep,meine ich ja,daß man vielleicht seine Kraftwerke im laufe des Spiel,sowie anderen unwichtige Gebäude wie arsenal oder rax um das CY bauen sollte.

Erlich... warum sollte man alle Kraftwerke an der selben Stelle bauen?
Da wärste aber sehr anfällig für Stromausfälle :o

Als ob ein verlorener Baui im Lategame so krass ist. Bau lieber einen Krafwerkkreis, in den dann das Tech kommt :crack

Last edited:
Die werden doch eh immer von Vertigos Firehawks oder Mamis geholt da kannste auf den Kreis kacken^^.

Es gabs doch mal dass die Bomben dann an den davor gebauten Gebäuden hängen bleiben, war das in cnc3?

Man kann im Verlauf des Spiels ja schon mit allen Kraftwerken seinen Kreis bauen und dann am Ende einfach das Tech da rein stellen, bringt sicher was.

Kommt bestimmt gut, wenn zusätzlich zum Tech noch 4-5 Kraftwerke fehlen :knife
Dann noch ne Catalyst in deine Raffis. :santa

Das Update ändert doch nicht die HP des Kraftwerks!

Es gabs doch mal dass die Bomben dann an den davor gebauten Gebäuden hängen bleiben, war das in cnc3?

Doch!!Und wenn du einen ganz guten Tag erwischt bleibt der Flieger gleich mit hängen^^
Gibt irgendwo hier im Forum einen netten screen von (von Wilko glaub ich)

Das Update ändert doch nicht die HP des Kraftwerks!

Des weiß ich :p
Ich meinte nur, dass die Kraftwerke nach dem Upgrade Tiberium enthält und da is meine Frage ob die Catalyst das Kraftwerk aufgrund des Toberiums down bekommt oda ob des keinen Einfluus hat ^^

Doch!!Und wenn du einen ganz guten Tag erwischt bleibt der Flieger gleich mit hängen^^
Gibt irgendwo hier im Forum einen netten screen von (von Wilko glaub ich)

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1286526&postcount=148 :deal

ich glaube, du erinnerst dich an ccg, dort hat man immer vor die Abwurfzonen bzw. das Terroristen-Sekundärressourcen-Gebäude (Schwarzhändler?) Gebäude gebaut, damit feindliche Auroras diese nicht zerstören konnten

ich glaube, du erinnerst dich an ccg, dort hat man immer vor die Abwurfzonen bzw. das Terroristen-Sekundärressourcen-Gebäude (Schwarzhändler?) Gebäude gebaut, damit feindliche Auroras diese nicht zerstören konnten
Das is ja dann aber auch Bugusing oder?

btw. geiler Thread^^

Da kommt garantiert kein engi mehr durch. ^^

Attachments

• best engi protection^^.jpg
    best engi protection^^.jpg
    183.3 KB · Views: 85
Boahr dir war langweilig... Respekt! Ich schaffs aber trotzdem noch nen Engi durchzubekommen :ugly

Wahahahhahhaa wie geil ist das denn :ugly
Das grenzt ja schon an Hammerfest :)

dort am rand ne ms aktion machen. sieht bestimmt cool aus wie sich die kettenreaktion halbmondförmig ausbreitet ^^ das wär doch auch mal was für die nächste UF-aktion :o

guckt ma unter youtube nach kettenreaktionen mit dem MS,
das is zum teil richtig geil was da gezeigt wird ^^

Back