*kotz* ;-(

Reaction score
0
Also fakt ist...werde mit ets aufhören.

Also zur erklärung.

Nachdem das ganze nun mit kgs war usw.
finde ich klasse was ihr für mich getan habt aber nun kommt das was mich so dermassen aufregt das ich einfach keinen nerv mehr habe und es ganz sein lassen werde.

usw stellt sich mir folgendes problem da:
Komme seit über 4 tagen nicht mehr in meinen account rein.
habe e-mail geschriben aber die sind ja im urlaub was natürlich klasse ist.
also wird da nix die nächsten 2 wochen geschehen.
dazu kommt das ich eben mal steph 4 meine daten gegeben ahbe und er kommt auch nciht in meinen account genausowenig geht es von nem anderen rechner aus(war bei nem kupel)

habe wirklich keinen nerv mehr 2 wochen lang nix zu bauen und dan wieder hinterherhinken zu müssen.

is mir zu viel stres und amcht nicht wirklich spass.

hoffe ihr versteht mein handeln.

Ich wünsche allen viel glück und spass noch an diesem game.
ich selber habe es nun knapp 8 monate gespielt und hatte ne menge spass.

Achso sobald ich vielciht ne antwort von den ets`lern bekomme werde ich die falcons und eagels selbstverständlich wieder zurück schicken kann halt nur etwas dauern.

Mensch, wir greifen den Typ an, um dich zu unterstützen, aber i versteh dei Reaktion.

Das ist eine einzige Katastrophe, würde ich mal sagen.
Sicher, es ist nur ein Spiel, aber dennoch höchst unglücklich.

Unser ganzer Einsatz total umsonst..........
Alle Resourcen sinnlos verpulvert........
Von unserer Members keine Unterstützung (für die Angreifer von Snape)......
Vielleicht mal darüber nachgedacht uns (Goethe, Teimo, Blacker und mir (wer war noch dabei ?)) ein oder zwei Flugzeuge oder Resourcen (1000 Iri sind auch was) zu schenken ?

Als Beispiel : Ich habe 40 Eagle verloren = 80000 Iridium und 80000 Holzium.

Wenn sich da nichts tut, muß ich mir echt Gedanken machen, wozu ich überhaupt in dieser (einer) Allianz bin.
Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung ?

mh,...wo wart ihr nochmal?in der 1 oder?wie lange brauchen meine schiffe *g

hmm also ich hab 10 ravens geschickt mehr h² hatte ich net so 2 popelige kontinente kosten glatte 6k h² die ich zu dem zeitpunkt nur hatte ...

ich habe bisher 2 eagles und 5 falcons verloren und was aus meinen 12 anderen falcons geworden ist...

ich hab 8 eagles verloren, aber das sind ja im vergleich zu steph4's verlusten eher kinkerlitzchen.
im grunde genommen sind mir die verluste aber auch egal, da ich sie verkraften kann.

aber mal nebenbei: wer is denn davon ausgegangen, dass bei snape viel zu raiden is, mit wenig verlusten?? das war ne aktion um geschlossenheit der ally zu demonstrieren. raids wären eine schöne begleiterscheinung gewesen, aber eher unwahrscheinlich. wenn man bedenkt, dass snape schon nen halben tag vorher bescheid wusste, dass er attacked wird, und somit noch genug zeit hatte 'ne fette defense aufzubaun...

Das Problem mit der Unterstuetzung ist nur, dass die meisten Member doch recht weit weg sind. Ich habe ja schon von vornherein nur die Member angesprochen, die in der Naehe waren (und punktemaessig was hergemacht haben).
Ich denke nicht, dass es noetig ist, dass ein 50 Punkte Mann mir Rohstoffe zuschickt, die ihn ein dreifaches an Produktionszeit kosten, was sie mich kosten wuerden. Andererseits waere es sicherlich doch eine nette Geste und wuerde unsere Geschlossenheit demonstrieren.

@ Sonnenfreund: Loesch bitte unter keinen Umstaenden Deinen Account. Selbst wenn ihn niemand mehr ueberwacht, koennte er uns noch prima mit Rohstoffen versorgen.

Accountlöschen

Sonnenfreund, lass den Account von jemanden "verwalten".
Steph, komm bittsche wieder runter.
Hätte ich gedacht, dass des so a Reaktion auslöst, hät i des gar it gepostet.
@Steph4 SuN ist die beste Ally, wenn ich so mitkrieg was in den anderen so abgeht, na dann gut Nacht!!!!!
Klar waren des Verluste (bei mir einige Raven; bessere konnte i it bauen), wenn ich aber dran denk, wie das gewirkt hat.
Steph4, dann schick ich dir was, wieviel wills?
Ein SuNler wird attackiert und alle in seiner Umgebung rächen ihn.

@ all COOL DOWN!!!!!!!!!

jo also wenn hier alle gehen schlies ich mich an und werd auch gehen nur find ich shitte das ihr euch von sonen kleinen lappen alles verderben lassen tut .. lol eigendlich isses peinlich das ihr das tut aber was solls ^^ überlegt es euch

das sehe ich nicht so.
eigentlöich war es eine sehr gute aktion, als gesammte allianz.
Doch diese Diskussion zerstört eigentlich schon wieder das gute Bild.
Zu dem Zeitpunkt, als wir die Angriffe geflogen sind, war er einer von uns, und ist er ja immer noch, und wir helfen uns gegenseitig.
So kenne ich es auch nur von sca. Meine allianz bei gw.
Ich wurde auch mit fliegern von slize unterstützt. Sprich er hat geholfen, obwohl er nicht in der nähe war, ehrt ihn nochmehr.
Alles in allem beende ich mal mein post mit den Worten, diese diskussion is müßig!!

Back