- Reaction score
- 0
Also fakt ist...werde mit ets aufhören.
Also zur erklärung.
Nachdem das ganze nun mit kgs war usw.
finde ich klasse was ihr für mich getan habt aber nun kommt das was mich so dermassen aufregt das ich einfach keinen nerv mehr habe und es ganz sein lassen werde.
usw stellt sich mir folgendes problem da:
Komme seit über 4 tagen nicht mehr in meinen account rein.
habe e-mail geschriben aber die sind ja im urlaub was natürlich klasse ist.
also wird da nix die nächsten 2 wochen geschehen.
dazu kommt das ich eben mal steph 4 meine daten gegeben ahbe und er kommt auch nciht in meinen account genausowenig geht es von nem anderen rechner aus(war bei nem kupel)
habe wirklich keinen nerv mehr 2 wochen lang nix zu bauen und dan wieder hinterherhinken zu müssen.
is mir zu viel stres und amcht nicht wirklich spass.
hoffe ihr versteht mein handeln.
Ich wünsche allen viel glück und spass noch an diesem game.
ich selber habe es nun knapp 8 monate gespielt und hatte ne menge spass.
Achso sobald ich vielciht ne antwort von den ets`lern bekomme werde ich die falcons und eagels selbstverständlich wieder zurück schicken kann halt nur etwas dauern.
Also zur erklärung.
Nachdem das ganze nun mit kgs war usw.
finde ich klasse was ihr für mich getan habt aber nun kommt das was mich so dermassen aufregt das ich einfach keinen nerv mehr habe und es ganz sein lassen werde.
usw stellt sich mir folgendes problem da:
Komme seit über 4 tagen nicht mehr in meinen account rein.
habe e-mail geschriben aber die sind ja im urlaub was natürlich klasse ist.
also wird da nix die nächsten 2 wochen geschehen.
dazu kommt das ich eben mal steph 4 meine daten gegeben ahbe und er kommt auch nciht in meinen account genausowenig geht es von nem anderen rechner aus(war bei nem kupel)
habe wirklich keinen nerv mehr 2 wochen lang nix zu bauen und dan wieder hinterherhinken zu müssen.
is mir zu viel stres und amcht nicht wirklich spass.
hoffe ihr versteht mein handeln.
Ich wünsche allen viel glück und spass noch an diesem game.
ich selber habe es nun knapp 8 monate gespielt und hatte ne menge spass.
Achso sobald ich vielciht ne antwort von den ets`lern bekomme werde ich die falcons und eagels selbstverständlich wieder zurück schicken kann halt nur etwas dauern.