Kosmetik

Kosmetik

• Ja, ich schminke mich regelmäßig

Votes: 8 20.0%
  • Ich schminke mich eher selten

Votes: 4 10.0%
  • Nein, der Aufwand ist mir zu groß

Votes: 0 0.0%
  • Nein, davon halte ich nichts

Votes: 28 70.0%

• Total voters
    40

metrosexuell ist das neue modewort für umgs schwule tucken die aber nicht schwul sind.

anders: männer die auf ihr äußeres achten, auf ihre klamotten, die kosmetikprodukte besitzen und die bald länger im bad brauchen als ne frau.

die typen die von solchen schlampen wie in sex and the city gebumst weden weilse gut aussehen :)

das der begriff damit pervertiert ist interessiert keine sau - aber das tuts ja selten.

zur verteidigung von sex and the city muss ich aber sagen, dass die serie doch gar nich soooooo schlecht war. zumindest besser als dieser pro7 abklatsch Oo

Ich würd metrosexuell so definieren: Männer die nicht schwul sind, es aber gerne wären.
Beispiel: Natürlich David Beckham. :D
Im Konkreten: Fingernägel lackieren, schminken, bei E-Bay Unterhosen von Johnny Depp ersteigern, ... usw.

also ich kenn metrosexuell unter dieser definition: Einer der sehr auf sein aussehen achtet.

Was hat DonQuick denn da wieder ausgegraben :D 2002!!!

Schminke=Null...lediglich das für Männer übliche und hier schon beschriebene Hygieneprogramm. Ne Ausnahme war höchstens die AGA bei der Bundeswehr mit diesem eckligen grün-braunen Tarnfarben, die man nur mit Schmirgelpapier wieder runterbekommen hat. Echt widerliches Zeug war das und getarnt war man damit ja auch nicht wirklich.

Hätte der liebe Gott gewollt das ich mich schminke,
hätte er mir zwei Titten gegeben.

Also nichts gegen Sauberkeit. Ich dusche auch jeden Tag,
schleuder mir mindestens am Tag einmal die Zähne und
nehm ein bisserl Deo oder After Shave. Aber schminken ????
Als Kerl ?????

Das würde ich nur akzeptieren wenns ein Gaylord ist, oder
wenn der betreffende tierische Akne oder andere Haut-
probleme hat, um sie zu überdecken.

Das Wort Metrosexuell hört sich schon albern an. Früher
hiess das bei uns aufn Land Bisexuell. :D ;)

ja ich schminke mich regelmäßig im 1jahresintervall zu fasching tbh

Psycho Joker said:
Ich würd metrosexuell so definieren: Männer die nicht schwul sind, es aber gerne wären.
Beispiel: Natürlich David Beckham. :D
Im Konkreten: Fingernägel lackieren, schminken, bei E-Bay Unterhosen von Johnny Depp ersteigern, ... usw.
HAHA, KÖSTLICH :D
verdammt, ich kann dich ned schon wieder positiv bewerten, sonst hätt ichs jetzt getan lol
aber ich komm darauf zurück ^^

Was "kosmetik" angeht...sorry, da seid ihr bei mir an der falschen adresse, lol. Schminke oder sowas in der art benutz ich 0, rasieren is eh normal, haar shampoo / duschgel / deo / perfume (bei bedarf) auch, nägel schneiden und zähne putzen sowieso lol, ansonsten...aeh, ja, ich bin eher raw ;D lol

Last edited:
Asgard said:
Hätte der liebe Gott gewollt das ich mich schminke,
hätte er mir zwei Titten gegeben.
looooool weisst woran mich das erinnert :D

Folgendes
SkyRazer said:
Wenn Gott gewollt hätte, dass Mann und frau zusammen sind, dann hätten doch beide nen Schwanz!
:D

Ich schminke mich auch nicht, an meine Haut kommt nur Wasser, ab und zu Rasierwasser (wenn man sich halt mal rasiert) und natürlich jeden Morgen nach dem Waschen Nivea Cream.

Aus dem Pickelzeitalter bin ich ja auch raus (heh=

Das übliche halt,wie Duschen ,Zähneputzen,Deo
dann noch Nivea,aber schminken tu ich mich net.
Aber Haarlack um den Wuschelkopp zu bändigen.

Zu Frauen und schminken: Ich finde Natürlichkeit
besser,es sei denn sie hat Schweineaugen *g*

naja,ich bin jemand,der sich zwar net schminkt,aber ich zupfe ab und zu meine augenbrauen auf form

okay ich lass auch manchmal zupfen ^^
aber das ist auch kein schinken...

Ich schminke mich täglich und lege nebenbei wert auf gesunde Bräune.Ich rasier mir die Beine und pflege mich täglich mit AntiFaltenCreme damit ich für die Disco am Freitag gut aussehe und bei den geilen Tussen mit den rosa geschminkten Lippen und dem natürlichen Teint gut ankomme.

Ne, nichts fuer mich.
Ich bin nen Junge und hart im nehmen. :ugly
Nene, aber schminken is echt nichts fuer mich.
Mit Pickeln muss man ab und zu mal leben. :knife

;)

beine rasieren finde ich bei männern,es sei denn sie sind schwimmer oder radler, extremst übel...

Ich dusche jeden Tag und benutz Deo. ^^ Und ne Handcreme weil meine Hände wegen meiner Tätigkeit immer ziemlich strapaziert werden aber schminken? Nein, danke. ^^

Bei Frauen isses ok, solange es nicht zu viel wird (hab da üble Erfahrungen mit gemacht O____o).

@ Jörg: Dito!

Last edited:
Mascara für Männer ist heutzutage jedenfalls voll im Trend.

Ich persönliche folge dem Placebo'schen Ideal und benutze nicht selten Wimperntusche.

Komisch, der Trend muss bei mir und allen Männern, die ich kenne, vorbeigegangen sein :ugly

baboon said:
Komisch, der Trend muss bei mir und allen Männern, die ich kenne, vorbeigegangen sein :ugly

lol :dito
najo duschen/deo/zahnpasta etc is ja wohl pflicht wie ich find :p
ich hasse leut die stinken :D nachm sport versteh ich sowas ja oder wenns selten is^^

Back