Kosmetik

Kosmetik

• Ja, ich schminke mich regelmäßig

Votes: 8 20.0%
  • Ich schminke mich eher selten

Votes: 4 10.0%
  • Nein, der Aufwand ist mir zu groß

Votes: 0 0.0%
  • Nein, davon halte ich nichts

Votes: 28 70.0%

• Total voters
    40
schminken=? huh? Tunte?Schwul?homo?eklig?Abschaum?baah?

ich halte ganz und garnix vom Schminken,bei Männer..bei Frauen ist das was anderes

Ich hab mal eine zeitlang Make-Up benutzt weil ich Akne hatte...habs aber jetzt abgesetzt brauch ich ned mehr.

Manchmal benutz ich noch nen Abdeckstift aber auch nur noch sehr selten.

Und a pro pos Lippenstift...scheiss Zeugs klebt schlussendlich immer mir an den Lippen...wieso könnt ihr girls ned einfach Lippenstift benutzen der nicht abfärbt?! :)

rofl Disco , ich war mal bei so Mädels die dann abends noch in die Disco wollten im Zimmer und das war echt ein Aufwand lol die eine musste so ne halbe Stunde mit geschlossenen augen auffem Bett liegen wegen irgendwas lol ich tät mir da net so nen Stress machen ... und 100 mal umgezogen haben sie sich tsts

Sky, nenne mir nen Lippenstift, der ned abfärbt, plz. Will den haben;)

ich mag den einen lippenstift so gern. das knutschen macht voll bock damit. meine freundin muss den immer raufmachen haha

hmm hey godsmile , wenigstens hat er ne freundinn im gegensatz zu dir, du bekommst mit deinem ranzen nicht einmal eine.! :D

mensch Mel :flame :flame :flame :flame :flame :flame
das musste ja wirklich nicht jeder wissen :mad
hehe

ausserdem dia, deine Einstellung ist schon mal einzigartig
ich mein, jede Frau findet sich schön und deswegen ist es eigentlich ein Muss sich zu schminken.
wers net tut, ist selbe schuld dass sie keinen abkriegt :pp

Hehe...hmm nen Lippenstift der nicht abfärbt...kuckst du denn keine Werbung?! Keine Ahnung, bin kein Girl gibts aber sicher solche Lippenstifte die ned abfärben weiss nur ned wie die heissen, ist glaub nix neues

Original geschrieben von Skyrazer
kuckst du denn keine Werbung?!

loooooooooooooooooooooooooooooool sky ROFL !!!

[22:00] (UFbot) stefros is rolling on the floor laughing ! [bot definition mode]

looooooooooooooooool geil guckst du keine Werbung

Sicher guck ich Werbung. Aber war jawohl klar, dass ich einen Lippenstift brauche, der a) eine gute Konsistenz besitzt, b) dessen Farbe mir gefällt, c) und ned abfärbt;)
Hab das bis jetzt noch ned gefunden. Zwei Kriterien erfüllen zwar die meisten, aber bei mir kommen zuerst a)+b). Auf c) kann ich verzichten.:D

ich jedentag: creme haargel deo parfüm rasieren zähneputzen gesichtwaschen duschen saubere klamotten, das allesversteh ich unter pflege.

benutze ab und zu creme, dann noch fönschaum und labello und hab 2-3 mal kajal und tusche ausprobiert... das war die idee von ner freundin... find das persönlich auch weder schwul noch schlimm... aber nix für´auf dauer...

hier habsch ma en bild mit schminke...

Attachments

• Img_0022.jpg
    Img_0022.jpg
    50.3 KB · Views: 15
Kosmetik ist was für Frauen, ich bin ein Mann und brauch sowas nicht :D

meines wissen schminken sich nur schwule Männer, naja Gayzone halt^^

KEeRuLz said:
Kosmetik ist was für Frauen, ich bin ein Mann und brauch sowas nicht :D

meines wissen schminken sich nur schwule Männer, naja Gayzone halt^^

ich kann dir bestätigen dass ich nicht schwul bin und trotzdem schon schminke getragen habe...

btw gibt es viele männer die kosmetik und z.t. auch schminke benutzen...
schon mal was von metrosexuellen gehört...?!?

jetzt setz metrosexuell blos nit mit kosmetik und auf sein äußeres achten gleich.

seit sex and the city ist dieser begriff so pervertiert eyh...

ihr tucken :D

wer sich als kerl schminkt gehört ausgelacht und verhauen....regelmäßig, je nachdem wie nötig man es hat, duschen ist klar...ansonsten benutz ich jeden tag gel und parfum...aber dann is auch gut gewesen ^^

Back