Ich hab mal eine zeitlang Make-Up benutzt weil ich Akne hatte...habs aber jetzt abgesetzt brauch ich ned mehr.
Manchmal benutz ich noch nen Abdeckstift aber auch nur noch sehr selten.
Und a pro pos Lippenstift...scheiss Zeugs klebt schlussendlich immer mir an den Lippen...wieso könnt ihr girls ned einfach Lippenstift benutzen der nicht abfärbt?!
rofl Disco , ich war mal bei so Mädels die dann abends noch in die Disco wollten im Zimmer und das war echt ein Aufwand lol die eine musste so ne halbe Stunde mit geschlossenen augen auffem Bett liegen wegen irgendwas lol ich tät mir da net so nen Stress machen ... und 100 mal umgezogen haben sie sich tsts
mensch Mel
das musste ja wirklich nicht jeder wissen
hehe
ausserdem dia, deine Einstellung ist schon mal einzigartig
ich mein, jede Frau findet sich schön und deswegen ist es eigentlich ein Muss sich zu schminken.
wers net tut, ist selbe schuld dass sie keinen abkriegt p
Hehe...hmm nen Lippenstift der nicht abfärbt...kuckst du denn keine Werbung?! Keine Ahnung, bin kein Girl gibts aber sicher solche Lippenstifte die ned abfärben weiss nur ned wie die heissen, ist glaub nix neues
Sicher guck ich Werbung. Aber war jawohl klar, dass ich einen Lippenstift brauche, der a) eine gute Konsistenz besitzt, b) dessen Farbe mir gefällt, c) und ned abfärbt
Hab das bis jetzt noch ned gefunden. Zwei Kriterien erfüllen zwar die meisten, aber bei mir kommen zuerst a)+b). Auf c) kann ich verzichten.
benutze ab und zu creme, dann noch fönschaum und labello und hab 2-3 mal kajal und tusche ausprobiert... das war die idee von ner freundin... find das persönlich auch weder schwul noch schlimm... aber nix für´auf dauer...
wer sich als kerl schminkt gehört ausgelacht und verhauen....regelmäßig, je nachdem wie nötig man es hat, duschen ist klar...ansonsten benutz ich jeden tag gel und parfum...aber dann is auch gut gewesen ^^
Die Metrosexuellen sind ja die ********eln
Ich lege jedem diesen Artikel zu Herzen. Englischkentnisse vorausgesetzt, werden ihn sicher einige interessant finden.
Weg von den gut angezogenen Tucken zu den gut angezogenen Männern http://www.askmen.com/fashion/austin_100/145_fashion_style.html
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.