Kopieren doch mal

Reaction score
1
für die die wissen was los ist sagen mal nix lol

Last edited:
Original geschrieben von pHatlaDy
? meinste ehrlich wir checken nicht, das es ein Bild ist ?

du scheinst nicht richtig lesen zu können stimmts

in meinem ersten posting steht doch das wenn mans weiss die dumme schnauze halten soll

mein gott echt sind denn nur doofe hier

in 5 anderen foren funktioniert das ohne probs nur hier nicht

genauso wie das kettengeschichte thread
in anderen foren sind die schon bei fast 5000 antworten
hier läufts schon aus der bahn nach 20 antworten

man leckt mich doch

und macht weiter threads auf wie "wieso ist hier nix mehr los" "wo sind denn alle" und "kann mir einer mal endlich eine antwort geben"

Last edited:
ne es stimmt wirklich hier sind die einzigen user die sich einen dreck um das kümmern was andere von ihnen höflich verlangen

ich weiss selbst das man das sieht oder drauf kommt

deswegen habe ichs ja dabei geschrieben das die die wissen was los ist ruhig sein soll

aber pHatlaDy zeig mir hier jetzt mal ein Bild in diesem thread

Last edited:
also das 1te Rätzel war ja schon sehr hard, nach 5 kannen Kaffe und nem ganzen Papierkorb voller Fingernägel, muss ich auch bei diesem Rätzel lange überlegen,

also entweder du hast das Bild weggemacht ^^
oder aber du hast das bild ge löscht, evt hast du es auch einfach wieder zurückgenommen, ich vermute mit der *edit funktion, was ja dann mal genial wäre :D

aber jetzt ist der Text da und läst sich ganz einfach kopieren, das läst mich erneut grübeln, trügt der schein ?
Du bist der Master der Illusionen ich weiss gar nicht mehr ob ich den text jetzt kopiert habe oder ob ich den text erst makiert habe, ich bin perplex!

*g

wolf du bist schon ne tüte ;) nix für ungut ^^

ei es ist doch nicht so schwer mal eine anweisung zu befolgen

ich habs auch total easy gemacht ich wette wenn ichs anders gemacht hätte wärste net gleich drauf gekommen

aber hier habe ich mal ein beispiel zu dem spiel wortkette und das ist kein fake man achte auf die antworten bei diesem spiel ;)

hier ein kleiner satz der ganz lustig is

Wer aber glaubt das der nicht mehr gut ins Stadion kam, dem sei es untersagt sich zu kratzen, trotzdem aber passierte eigenartiges: Godzilla sprang vom Geodreieck auf und brach eine glitzernde kleine Schatulle mit mysteriösem Dreck entzwei, dadurch wurde die Goettin der Autobahn leider sehr wütend

ich finde solche geschichten geil weil die klingen als würde sie ein torretsyndrom kranker erzählen muhahahaha

Attachments

• wortkette.jpg
    wortkette.jpg
    61.9 KB · Views: 111
Last edited:
Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, das kaum einer noch bock auf diese Wortketten hat,da wir schon sooooooo unzählig viele hatten o_0

@ beo

1. kein bock auf wortkännten, ja wenn man in einem forum ist ist das mal lustig, aber net wenn man sowas von 5 oder gar 6 verschiedenen boards kennt

2. gib mir den link des forums an wo du den screen herhast (kommt mir bekannt vor *g*)

Original geschrieben von AKira223
Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, das kaum einer noch bock auf diese Wortketten hat,da wir schon sooooooo unzählig viele hatten o_0

und bist du mal auf die idee gekommen das es freiwillig ist und man nicht mit machen muss

und wenn man nicht mit machen will sollte man sich auch aus dem ganzen raus halten und es nicht blocken das es nimmer geht

es gibt vielleicht andere die es machen möchten

es ist komisch man macht so ein thread auf dann kommt einer daher und meint hatten wir schon kennen wir schon
dann haltet euer dummes mäulchen und lest nur und hört auf es voll zu spamen
oder noch besser schaut euch das thema an kennt ihr es dann geht wieder raus aus dem topic dazu benutzt man den zurück button und fertisch

ach ganz vergessen

aber diese was hört ihr gerade threads die sind ja voll lustig und nicht doof gelle

Last edited:
in meinem ersten posting steht doch das wenn mans weiss die dumme schnauze halten soll
mein gott echt sind denn nur doofe hier
in 5 anderen foren funktioniert das ohne probs nur hier nicht
genauso wie das kettengeschichte thread
in anderen foren sind die schon bei fast 5000 antworten
hier läufts schon aus der bahn nach 20 antworten
man leckt mich doch
und macht weiter threads auf wie "wieso ist hier nix mehr los" "wo sind denn alle" und "kann mir einer mal endlich eine antwort geben"

öhm, also wenn hier alle so blöde und dumm sind wie du meinst frage ich mich allmählich warum denn denn sagenhafte 1500 postings in diesem forum-für-blöde hinterlassen hast?? :D

in anderen foren gibt es übrigens auch leute die NICHT ständig an allem herumnörgeln und anecken. es gibt hier mehr leute, die nicht nur mit dem UF vertraut sind und wenn ich dieses forum mit einigen anderen vergleiche ist das hier noch richtig gut.

Original geschrieben von Shadowin
öhm, also wenn hier alle so blöde und dumm sind wie du meinst frage ich mich allmählich warum denn denn sagenhafte 1500 postings in diesem forum-für-blöde hinterlassen hast?? :D

weil das erst seit ein paar wochen so ist das alle durch drehen und überall ihren unötigen senf dazu posten müssen

Original geschrieben von l3eowolf

und wenn man nicht mit machen will sollte man sich auch aus dem ganzen raus halten und es nicht blocken das es nimmer geht

es gibt vielleicht andere die es machen möchten

es ist komisch man macht so ein thread auf dann kommt einer daher und meint hatten wir schon kennen wir schon
dann haltet euer dummes mäulchen und lest nur und hört auf es voll zu spamen

Der Sinn dieser Themen ist aber, dass eine lustige,sonnlose geschichte dabei rauskommt und nicht eine,die den literatur Nobellpreis erhält -_-

Und ich würde meinen Atem dafür auch net verschwenden, aber es is die Kuschelecke und da kannsch soviel schwallen wie ich will -_-

bztw,loooooooooooooool @ Shadow

Original geschrieben von AKira223
aber es is die Kuschelecke und da kannsch soviel schwallen wie ich will -_-

super einstellung pff

sicher kannste in der kuschelecke schwallen soviel du willst aber doch nicht in einem thema in dem ein "Spiel" gestartet wurde

soviel ich weiss wurde gerade deswegen die kuschelecke entworfen und nicht um überall seinen senf dazu geben zu können

wenn das aber doch so ist werde ich die kuschelecke meiden

weil was bringts wenn in einem thema über essen geredet wird und dann einer daher kommt und von seinen problemen beim schuhe anziehen erzählt ( das nur als beispiel, schwallen soviel man will )

und wie kann eine geschichte ...

Der Sinn dieser Themen ist aber, dass eine lustige,sonnlose geschichte dabei rauskommt und nicht eine,die den literatur Nobellpreis erhält -_-

die schon nach 2 sätzen von einem mit einem dummen satz beendet wird lustig sein

Last edited:
denk dir doch endlich mal vernünftige spiele aus und nicht immer nur wortketten/spam shice -_- wenn du auch nur einmal ne innovative idee hättest die noch nicht in allen andern foren zweihundertmal durchgekaut wurde würden vll die leute deinen shice nicht boykottiern

Ich glaube jetzt schmollt er :D
Kuschelecke = Chaos

Und im Chaos kann jede(r) so viel schwallen wie und wo er/sie will
Pass auf: *schwall*

deamon said:
denk dir doch endlich mal vernünftige spiele aus und nicht immer nur wortketten/spam shice -_- wenn du auch nur einmal ne innovative idee hättest die noch nicht in allen andern foren zweihundertmal durchgekaut wurde würden vll die leute deinen shice nicht boykottiern

Ich kannte es noch net. :o
In der Kuschelecke musst du außerdem damit rechnen net nur ernsthaftes zu finden.

Und hier lief's auch so scheiße:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=21745

Original geschrieben von deamon

hä hab ich irgendwas nicht mit bekommen

ich hab jetzt 2 threads mit diesem spiel aufgemacht und es melden sich immer nur die selben 3 zu wort

hatten wir schon
kenn ich schon
ist uralt

erm ich würd mal überlegen wer hier dumme alte schinken bringt mit diesen dummen sätzen die noch obendrein spams sind

ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob er mit macht oder nicht
wers schon kennt kann sich doch mal zurück halten entweder er macht mit wie die mehrheit auch oder hält einfach seine dumme klappe

wie ich schonmal sagte es gibt auch noch über 2000 andere user hier im UF die es vielleicht noch nicht kennen

wen interessierts ob du es schon kennst
mich nicht und die anderen wahrscheinlich auch nicht

wie du von MZninjas posting entnehmen kannst kannte er es nicht also STFU

es nervt mehr wenn einer mit dummen spams kommt als wie einer mit einem topic das schonmal irgendwann vor einem jahr da war

ausserdem was muckst du eigentlich ständig bei jedem thread auf das ich erstelle ?
hast du irgendein problem mit mir dann musste das mal sagen junge

Last edited:
es gibt hier eben leute wie deamon die überall ihren geitigen durchfall abladen müssen und meinen sie können ungestört rumstänkern nur weils hier die "kuschelecke" is....

die gehen mir auch schon ne weile aufn sack mit ihrem "kenn ich schon" oder "das is alt" gerede :alien

dann geh gegen mich demonstriern, solange ich am titel nicht erkennen kann dass es wieder alte kamelle von beo ist werd ich reinschauen und anschließend kundtun dass es alt und langweilig ist. tut mir leid wenn ihr nur übers uf übersolche sachen informiert werdet und eure egos es nicht verkraften nur altes zeugs zu posten -_-

Back