Kopieren doch mal

Original geschrieben von l3eowolf

ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob er mit macht oder nicht

eija,wir machen mit und beenden es :D

und wat wolltschn noch sagen.....

öh,wir spamen in den Threads o_0 lol
1. Das sind schon von sich aus SPamthreads
2. wenn DU diese nicht als solche bezeichnes, halte ich mich für meinen Teil immer noch an die "Regeln", denn ich hab was zu dem Dingsbums geschrieben und habe es somit beendet....

Das mag zwar nicht in deinem Sinne gewesen sein, is aber nunmal der lauf der Dinge gewesen -_-

"und wie kann eine geschichte ...

Zitat:
Der Sinn dieser Themen ist aber, dass eine lustige,sonnlose geschichte dabei rauskommt und nicht eine,die den literatur Nobellpreis erhält -_-

die schon nach 2 sätzen von einem mit einem dummen satz beendet wird lustig sein"

aja,jeder hat nen andern humor -_-

Original geschrieben von deamon
dann geh gegen mich demonstriern, solange ich am titel nicht erkennen kann dass es wieder alte kamelle von beo ist werd ich reinschauen und anschließend kundtun dass es alt und langweilig ist. tut mir leid wenn ihr nur übers uf übersolche sachen informiert werdet und eure egos es nicht verkraften nur altes zeugs zu posten -_-

wieso alte kamelle von beo warum nennst du ausgerechnet mich

im übrigen haben hier schon andere leute
sachen gepostet die uralt waren
oder in manchen foren werden 100 mal die selben fragen gestellt na und mein gott dann muss einer wie du kommen und dünnschiss labern blabla hatten wir schon blablabla ist alt
ja mein gott siehst du hier noch andere rum rennen die ihren dummen satz los werden müssen
und das es in deinen augen alt ist mag ja sein
aber da siehste mal was du für zeit im I-net verbringst das du alles schon kennst und es noch user gibt die es noch nicht kennen aber auch schon 4 jahre im netz abhängen

so und nu zu dir aki

Das mag zwar nicht in deinem Sinne gewesen sein, is aber nunmal der lauf der Dinge gewesen -_-

der lauf der dinge ?
ein spiel mutwillig kaputt zu machen das andere vielleicht noch spielen wollen
ein spiel das reines gespame ist na und aber euer spam ist dummes gespame das so ein spiel kaputt macht
und mich veranlasst nix mehr zu posten geschweige denn ein thread zu eröffnen

ach was schreib ich mir eigentlich die finger wund scheiss kindergartenkram macht was ihr wollt
hier ist in letzter zeit so wenig los da würd ich mich mal fragen wieso das so ist

vorerst bin ich weg hier ich bins langsam leid jedesmal zu predigen das es noch andere leute hier gibt ausser ihr dummen spam fuzzys die denken sie wären die einzigen die dieses forum benutzen

Last edited:
deamon 2 : 0 l3eowulf :D :D

nicht das ich sonderlich viel zeit in foren verbringen würde, nur sind die leute in den andern dir halt meistens 2 wochen - 3 monate zuvor gekommen.

menno.. habt euch lieb und disst euch doch net ständig wegen nichtigkeiten

:eek2

Back