• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KOPFGELD für Lurker

der is ned taub und/oder stumm, ich glaubs ned... davon war nie die rede damals, und keiner hat je auch nur darüber n wort verloren.
 
roffelst du peilst es ned oder? Die anderen hier meinen dass er taub bzw. stumm is und das is ernst gemeint herr trac³e, dass deine ansage zynisch gemeint is is mir schon klar
 
sei ruhig du hirni laber ueber lurker schwachmat und auserdem hab ich dir mail geschickt fuer 1v1 c&c traniere 1monat lang mit stefros dachmilch oder wenn auch immer denke nach 1 monat traning wirst es schon wiederkönnen cs wartet auch!
 
Hehe Hey Leute, Ich lebe in Glasgow ;) Nicht sehr weit von Edinburgh weg, etwa 1h oder so ;)

Und Ich nix in England wohnen, in California geboren und lebe jetzt in Schottland...und wenn das lurker ist, naja ich halt mal die Augen offen ;)
 
hmm ist ja krass..woherr wisst ihr das alles über lurker ?
ich hätte keine ahnung von jemand im ts
 
naja über lurker was rauszufinden ist nicht schwer...
wenn der bisserl intelligenter wäre würde der seine identität
bisserl verdecken usw....

Aber wenn du nur 5min. mit ihm labberst wirst sofort merken
das der einfach nur ein kleiner "sehr naiver" bengel ist ...!!!!!
Wenn du dich bisserl gut stellst bei ihm und sagst wie GEIL
du findest was er macht erzählt der dir alles !!!

übrigens ist er ein totaler PUNK ... also erst überzeugen das
du auch einer bist... und schon hast gewonnen ;)
 
Trace du willst wohl garnet hierbleiben oder ?

Also Lurker ist schon Taubstumm das sagen einige !!!
Aber wenn du nur 5min. mit ihm labberst wirst sofort merken
das der einfach nur ein kleiner "sehr naiver" bengel ist ...!!!!!
Wenn du dich bisserl gut stellst bei ihm und sagst wie GEIL
du findest was er macht erzählt der dir alles !!!

übrigens ist er ein totaler PUNK ... also erst überzeugen das
du auch einer bist... und schon hast gewonnen
Ich glaube tief genug um SOWAS zu machen kann niemand sinken ...
 
lol ich denk mir nur. wenn der taubstumm is. wie will der dann lesen oder schreiben. kennt ja kene wörter irgendwoher oder so?
 
stef: wieso so tief sinken? is doch normal -_-
und nein er is ned taubstumm wtf
 
sich mit Lurker anfreunden ? Normal?

Schreiben lernst auch taubstumm , da machen z.B. deine Eltern nen Zettel an nen Baum und schreiben
drauf , irgendwann kapiert ers dann.
 
ich war mal n freund von lurker, gleich wie proch
Aber eines schönen tages isser abgetickt lol
 
wow ist lurker fett kein wunder das der immer vorm comp hängt und nettt mal raus geht lol
 
er ist net staub oder wie auch immer stefros loel willst mich bannen huhu? uhmmm jetzt hab ich angst!. kind dann hast wieder viel arbeit!stefros wann machen wir unser 1v1 ich warte schon seit 3 wochen auf antwort ich muss dich mal fertig machen kann zuschauen wer will >stefros vs. TRACCCCEE<sogar kosten los und wetten könnt ihr auf uns wäre besser fuer euch wenn ihr wetten würdet das traccccee win stefros ist nämlich easy.soviel zu ihm
 
ya, habe lust zuzuschauen.
aber nach den 3 min wo du gegen stef uberlebst ( *schleim* ) machen wir ein 2 on 2 ffg?
 
du und dein 1vs1 wo jemand zuguckt (damit du dem auch noch zeigen kannst wie toll du bist).....
 
llol break du hats ne vorstellung stefros ist kein gegner ist newbie und du bist auch ok lasst uns wetten aber ich weiss 100pro das ich gewinne also mach extra thema auf um 1v1 festzulegen.
 
Back
Top Bottom