KOPFGELD für Lurker

Mitglied seit
26 Mai 2002
Beiträge
131
Punkte
0
löl was bringt die dir der wohnt doch in USA und da wirst wohl kaum hinfliegen wollen
 
Mitglied seit
14 Feb 2002
Beiträge
351
Punkte
0
wieso was hat er dir angetan?wenn du dich an ihm raechen willst dann schul dich in hacken und kill sein pc oder sowas.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
Der wohnt in England gibts dafuer schonmal Anzahlung ^^
 
Mitglied seit
4 Jun 2002
Beiträge
14
Punkte
0
was er gemacht hat?
nun, die Liste wäre lang, zu lang für diesen thread.

Letztens jedenfalls hat er sich erlaubt meine WW-serial zu bannen.

Ich betrachte das als einen Angriff auf meine "privacy" ;)

Meine derzeitige Urlaubsplanung geht auf jeden Fall in seine Richtung.

das Angebot steht : 50 Euro


ashs2ashs
@*IC*@

PS: es gibt keine Anzahlung für wage Tipps
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
hehe huhu ashs =) ich glaub ich hab die adresse noch irgendwo, ich such mal ^^. Aber ich weiß genau dass er in schottland wohnt, in der stadt edinburgh. Wo das is? hier ^^
 
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
lol g0iler Thread hier^^

@ashs2ashs: kenn ich dich? lol
naja wiedemauchsei meine Serial ist längst unbanned und wenns deine net ist, dann besorg dir halt ne andre!

btw ich hab einen Clan 'FuLurk' [lurker is a f u c k e d up newb] gegründet! wer will joinen? :D
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
HM andi ich denke er wohnt in England !!!!!!!!!! (10)
Mal sehen kenne einige Englänger (hehe)
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
stefi wir brauchen garned drüber reden, ich weiß zu 100% dass er in edinburgh, schottland wohnt. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sein name marc ramsey oder so ähnlich is.
 
Mitglied seit
4 Jun 2002
Beiträge
14
Punkte
0
das ist ja schon mal was

Schottland
Edingburgh
vielleicht Marc Ramsey, hmm


Schottland ist ein schönes Urlaubsland


ashs2ashs
@*IC*@
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
Kannst gleich Skyrazer besuchen ... hmm Kili du Informationsbär !!!
Naja gut mit all den Infos und der Zusatzinfo "reiche Eltern" wirds easy ihn zu finden , so viele in Reichenvierteln lebende Mark ramseys wirds in rdinbourough net geben die Taubstumm sind :o
 
Mitglied seit
26 Mai 2002
Beiträge
131
Punkte
0
jo erazor hat doch mal in nem thread gepostet das er in californien studiert und in England wohnt. Vileicht weiß der ja noch was.
Wäre echt auf lurkers gesicht gespannt wenn du ihn besuchen kommst. Naja hau ihn auf jedenfall voll zusammen und gib ihm von mir auch noch eins mit;)
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
Hab das Foto auch gesehen ... ja Lurker ist dick .
 
Mitglied seit
10 Jun 2002
Beiträge
225
Punkte
0
jo isn kleiner dicker, außerdem hab ich auch gemeint er wohnt in england. außerdem is er taub. und auf dem photo das mal zu sehen war, sah mir ned nach nem bonzenviertel aus.. naja vielleicht haben die dort drüben andere ansprüche o_0

btw mega scheiss thread.. wieder nur spam
 
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
lol was tut die Taubheit denn zur Sache?

btw man müsste Tom (EraZor) halt mal fragen, aber er war schon ewig netmehr in MSN online, vielleicht ist er ja atm im Urlaub...
 
Oben Unten