Konzentration bitte!

Original geschrieben von dagobert
pat seins ist echt besser

jaja macht mich nur alle fertig :(( :(( :((

nene fand ja auch seins besser...kommt irgendwie krasser

Da war nur 5Mins lang ein komplett schwarzes Bild, dann habe ich es geclosed, weil da nix kam... Was sollte denn da eigentlich kommen?

Es sollte so ne Hypnose kommen,also ein Punkt,dem du folgen musst und ne Stimme,die was dazu faselt.Dann,wenn du schon so richtig in Trance bist kommt aufeinmal ein Bild(von nem roten Auge oder so)und dazu ein lauter Schrei ---> du erschrickst.

hm, geht mal auf www.liquidgeneration.com und klickt dort auf die bombe im unteren menü (sabotage)... dort findet man nur solches zeug, und da sind echt teile dabei da erschrickt man sooo hammermäßig... *grusel* ich denke da nur an den ink blot-test oder wie der hieß lol.... *schauder*. nachdem ihr so ein dings über euch ergehen lassen habt, könnt ihrs dann nem freund mailen, wenn ihrs schön findet >: ). anders kann man das niemand anders geben, weil gibt ja keine i-net adresse, nix.... sonst gibts auf der seite haufen anderen lustiges zeug, müsst euch mal umgucken :) also mal alle schön ausprobieren hrhr

Ich habe eine kewle Geschichte zu ner optischen Täuschung :D
Im Bürgerkrieg musste ein Mann seine Frau verlassen, um in den Krieg zu ziehen. Die Frau versprach ihrem Mann, immer auf ihn zu warten, doch er kam nie wieder. Die Frau wartete und wartete im Wohnzimmer. Nun hat sie sich versteckt und Ihr müsst sie finden (eine optische Täuschung). Ein Tipp: dreht die Boxen so weit wie möglich auf, vielleicht höhrt ihr dann ein bisschen gemurmel des Geistes...
http://www.bambusratte.com/Fun/flash/geist.htm
Wer suchet, der findet :D

Last edited:
Tja, so ist es halt, aber ich bin auch immer auf so etwas reingefallen...
BtW: habt ihr den Geist schon gefunden? :D

lol ich habe grad ein glas mit wasser in der hand gehabt, und die hälfte vor schreck verschüttet rofl! pat du schwein neko-ara .oO

ich hohle mir jetzt eine neue hose lol ich sehe wie angepisst aus rofl

Ne, sowas tu ich mir nimmer an!
Pat hat mich damit vor `nem halben Jahr soooooooo damit erschreckt...omfg:o

Aber trotzdem brauche ich noch Leute, die den Geist finden...
Hat schon jemand den Geist gefunden? :D

Back