Konten deaktiviert ??

Status
Not open for further replies.
der Server auf dem du gespamt hast ist aber in den USA^^

also hast du in den USA gespamt.

deswegen sind die auch so scheiße !!!

aber das weiß ja jeder ..... zeit das sc2 kommt

BLIZZARD !!!!!!!!!!!!!

das die lobby wegen spam abkackt bezweifle ich stark

du kannst selbst ein spiel was gerade geladen wird (5...4...3...2...1) zum absturtz bringen wärend der counter zählz spamen, dan kackt das spiel ab, ihr seit alle wieder lobby und bekommt alle ein dc

na klar blood da kennst dich aus was >.<

thx für den tip den schreibe ich mir auf

bingo und was mit TechCrew klobürste nichts was

ja doc lol >.< thx
ladder bann :top
naja ^^ auch egal
spiel so oder so kaum mit einem acc öfter hintereinander xD

also sag nich die andren habn nix abbekommen^^xD

ein unterschied ob es ein acc ist oder alle , es ist ned nur main auch alle meine smurfs aber gut ich werd ab jetzt ra3 spielen da in tw und kw nichts los ist und gegen die selben 5 gamer spielen lohnt sich auch ned

Ich würd mal sagen bei dem chatlog hast du es einfach verdient gebannt zu werden. :p

verdient wegen spam xD

und die dcer machen weiter faire sache kein zweifel ,zu erst mal spamer weg machen danach vlt die dcer und hacker so ist das

gut so macht so weiter

ich liebe sochle Threads .... super junge hammer bist gib dein senf woanders dazu seraph >.<

und die dcer machen weiter faire sache kein zweifel ,zu erst mal spamer weg machen danach vlt die dcer und hacker so ist das
naja, es gibt ja nicht genug dc´er und hacker (:p), da man ja nich soviele zum reporten + bannen hat muss man zwangsweise auf andre zurückgriefen in diesem fall spamer.
is doch ne logik die man super nachvollziehen kann:top

es gibt ned viele dcer ?? russian-wolf ,ea_ownz_kill_u ,major_ian, cefiro , TheTemplarOwnz, Heatcliff, hddlc usw..

und viele sind hier oft reportet ich vlt 2-4mal wegen spam aber allein major 10mal das ist dumm aber ist logisch das wenn alle dcer weg sind ,wieviele gamer gibt es dann noch 150 von 300 das können die ned machen >.<

kann ich ned nachvollziehen da man ja spamer wegdrücken kann und DCER und HACKER ned !!!!!

LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!
LOL PoKemon !!!!!

geh pokemon spielen junge wahrscheinlich bist genau du so ein dcer was

STIRB AN AIDS !!!!!
STIRB AN AIDS !!!!!

was regtst du dich so auf die serials gibts kostenlos...
sie schaden sich nur selbst

ja gibt es aber ich hatte lvl73 mir geht es ums level und ned um rang oder die games selber

schade um den porsche xD

>.<

ich frage mich, ob es wirjklich sinnvoll ist 8 1/2 min seines lebens damit zu verbringen andere zu nerven und einen Serialban zu riskieren...

jedem das seine

es gibt ned viele dcer ?? russian-wolf ,ea_ownz_kill_u ,major_ian, cefiro , TheTemplarOwnz, Heatcliff, hddlc usw..

und viele sind hier oft reportet ich vlt 2-4mal wegen spam aber allein major 10mal das ist dumm aber ist logisch das wenn alle dcer weg sind ,wieviele gamer gibt es dann noch 150 von 300 das können die ned machen >.<

kann ich ned nachvollziehen da man ja spamer wegdrücken kann und DCER und HACKER ned !!!!!
das war ironie:z naja kann ja net jeder verstehen:O

omfg ich habe ned 8 1/2 min gespammt dazwischen sind pausen aber gut wenn man spielt und es kommen solche spassten her die dc machen dann nervt es mich und dann spam ich ... ABER FÜR MANCHE HIER DIE DEN SIN DES WEGDRÜCKEN NED VERSTEHEN === SPAM NERVT NED SO WIE DC ODER HACK === da man es wegdrücken kann !!!!!

Status
Not open for further replies.
Back