Konsolen-Account & Verabredungstread

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Nachdem sich doch einige Onlinespieler hier tummeln kam mir grad die Idee einen Konsolenübergreifenden Account & Verabredungstread zu eröffnen.
Evtl kann man den dann auch pinnen, damit er nicht unter geht.
Bestünde da Interesse?
Evtl kann man auch den PSN-Acc-Tread dafür ummünzen?

Bislang bekannte IDs:

PSN:

BseBear -> bsebear
Lunak -> Lunak89 (auf Anfrage alles)
Merilya -> Merilya
Optimus -> I_IOptimusI_I
.P.A.T. -> King_Eisblock (NfS Hot Pursuit, Splitsecond)

XBL:

Duke Fak -> Montalaar (GoW 1/2, Halo 3/ODST/Reach)
Havoc -> MSgt Havoc
Little -> Haplorrhini
Tank -> Smatze (NFS Hot Pursiut)
Tib Duck -> rAritY Fx

Wii:
 
Last edited:
Plattform: XBL
Nickname: Smatze
Games: NFS Hot Pursiut
 
PS3
PSN

King_Eisblock

NfS Hot Pursuit, Splitsecond
 
[...]
NfS Hot Pursuit, Splitsecond

Die beiden Spiele sind ja 1zu1 von Konsole zu PC konvertiert...Sind die Server für PC und Konsole die Selben? Dann könnte man ja mal ein paar Autos schrotten :)
 
PS3
PSN
Lunak89

Auf Anfrage alles
 
Last edited:
Siehe Signatur (360)

Primär Halo Reach (bzw Halo Serie) Sonst hab ich nicht groß was für den MP.
 
Die beiden Spiele sind ja 1zu1 von Konsole zu PC konvertiert...Sind die Server für PC und Konsole die Selben? Dann könnte man ja mal ein paar Autos schrotten :)

kp^^ habs einma online gespielt (ss), bin aber grad an nfs dran ;D
 
XBL : EvaEZ
Games : Mw3 , Mw2 , Black Ops , Halo3, Halo Reach , Tiberium Wars und Schitfield3 ( GoW 2-3 wenn wer will )

PSN: Scrin_Ownz_You
Games: Red Alert3 , Mw3 , Mw2 , Black Ops und Schitfield3
 
Meine Games sind
-Halo 3 (Nur coop, der MP suckt hart)
-Halo Reach, da müsst ich endlich mal die Kampagne durchspielen. Hier aber auch MP
-Halo ODST
-Gears of War 2,3
-Mercenaries 2
-Burnout Paradise
soweit erstmal, für die restlichen müsst ich aufstehen und 2 Stockwerke nach oben :D
 
Meine Games sind
-Halo 3 (Nur coop, der MP suckt hart)
-Halo Reach, da müsst ich endlich mal die Kampagne durchspielen. Hier aber auch MP
-Halo ODST
-Gears of War 2,3
-Mercenaries 2
-Burnout Paradise
soweit erstmal, für die restlichen müsst ich aufstehen und 2 Stockwerke nach oben :D

Faul :D
 
Back
Top Bottom