Kommt Schalke weiter?

schade, dass sie nicht wenigstens einen Punkt für die Uefa-wertung mitnehmen konnten.
Hoffe Bayer holt noch einen Sieg raus, oder wenigstens ein Remis.

Hoffe Bayer holt noch einen Sieg raus, oder wenigstens ein Remis.

Purer Fußballsachverstand
Kann mich in den letzten Jahren schlecht an ein Spiel erinnern, bei dem eine dt. Mannschaft ZUHAUSE so blamiert worden ist. Das lässt nicht viel Hoffnung übrig für das Rückspiel in Russland.
:rofl:arofl:roll

Interessen:
ZH, Handball

oke, alles klar, dabei solltest du dann auch lieber bleiben :ugly

Wieso sollte es Leverkusen nicht schaffen einen Punkt oder mehr zu holen?
So aussichtslos wie du es beschreibst ist das Unterfangen nicht ein Unentschieden bei Petersburg zu holen.
Beide Mannschaften wissen wer weiter ist; so werden die Spieler auch in das Spiel hereingehen.
An ein Weiterkommen ist natürlich nicht zu denken.

Heute abend wissen wir mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin kein Bayer-Fan btw.

Last edited:
Für nen Sieg gibt es doch noch ordentlich Geld in Form einer Prämienzahlung von der UEFA? Wieso sich dann, nicht noch mal reinhängen?

eben genau dass hoffe ich ja :)

Edit: 53. Minute Bayer führt 1:0.

2. Edit:
Purer Fußballsachverstand
Kann mich in den letzten Jahren schlecht an ein Spiel erinnern, bei dem eine dt. Mannschaft ZUHAUSE so blamiert worden ist. Das lässt nicht viel Hoffnung übrig für das Rückspiel in Russland.
:rofl:arofl:roll

Interessen:
ZH, Handball
oke, alles klar, dabei solltest du dann auch lieber bleiben :ugly

Bayer gewinnt 1:0. Mehr brauch ich wohl nicht sagen Breaker1A. ^^

Last edited:
Oke, war mein Fehler. Hatte gelesen, dass du sagen wolltest, dass Bayer noch weiter kommt. Deswegen haütte ich mich auch ein wenig über dein Post amüsiert. Nicht für Ungut, aber darf mir ja auch mal passieren ;)

Ja ok, dafür scheidet Bayern jetzt auch aus.... Oh man......

o baby yer. Bayern ist weiter, unglaublich geil. nie jemals so ein spiel gesehen omfg yeah baby yeah

Back