• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kommt mal yuri zocken ihr nabs

Joined
Mar 22, 2009
Messages
2,519
Points
0
wie wärs ma mit ner runde yuri, bin unter blastuall oder d0gctrl online;)
 
also ra2 würd ich echt auch mal wieder ausm keller holen, aber echt nur für 3-4 games mit alten bekannten...
 
hey jungs, wenn ihr mal in der ra2 lobby seit, paged mich an bin unter dem nick Sovpussi oder elitepnzr on! :D
 
Wenn aChaoZBoY wieder online kommt, feier ich auch mein Comeback! :D
Oder sitzt Stefan mittlerweile bei den trockenen Alkoholikern :D
 
haha der honk ist viel beschäftigt mit frauen :P, aber ich probier ihn immer noch zu überreden das er ab und zu mit zocken soll. Hast du seine addy nicht mehr?

P.S. Was ist mit Steffen? was treibt der so? :?
 
hab letztens auch n paar games in yr gemacht. in ra2 seh ich sowieso kein land. aber für ein paar fungames bin ich auf jeden fall zu haben wenn ich zeit habe.
 
haha der honk ist viel beschäftigt mit frauen :P, aber ich probier ihn immer noch zu überreden das er ab und zu mit zocken soll. Hast du seine addy nicht mehr?

P.S. Was ist mit Steffen? was treibt der so? :?

kA der ist aktiv in oktron oder so.
habe von früher niemand mehr im msn, nur die, die mich neu geaddet haben, bin auch selten drinne. weil ich momentan probs mit meinem laptop habe.
 
kann man das überhaupt noch online spielen???? sind die server nicht downs ?????? sonst würde ich auch mit machen
 
Interessiert aber nicht mehr wirklich da echt nicht mehr viel geht in ra2 wie bei yr auch..

wenn dann zockt man mit leuten die man kennt paar games und fertig...

nach cheat reports guckt eh keiner mehr so wirklich... :(
 
In Ra2 geht schon noch deutlich mehr als in Yr - 200 bis 400 Spieler sind eigentlich als schon online und auch das QM wird noch recht aktiv betrieben. Sind immerhin noch über 500 relativ aktive Punktespieler pro Monat in der Ladder und die Top 5 ist meist im 4 stelligen Bereich.

Auch die die Cheatreports werden bearbeitet im Ra2 Bereich.

Klar wird es nie wieder so werden wie ~2001 :/
 
Ra2 QM ist atm richtig gut, besonders dank der neuen maps, sind endlich mal skillabhängig nicht wie hammer & sickle, Cold War, Cliffs usw. Spottabhängig :)
Ich kanns nur jedem empfehlen.. die letzten Monate hält sichs eigentlich mit mind. 4-5 spieler über 1001 in der Qm ladder, an Weihnachten warens sogar 7 - liegt auch logischerweise am Wetter.
YR FFGs gehen eigentlich auch immer noch relativ gut, sedona games / 2v2 games sind auch ganz gut zu spielen... außer yr qm ist richtig langweilig, mit 700pts ist man schon top 10 (oft hat man nichtmal die Option so weit hochzukommen dank den üblichen Bailern) , naja :(
 
da die neuen C&C Teile alle fürn Arsch sind kehren sicher einige wieder zurück zum *guten* alten :D

bin aktuell auch etwas Grafikverwöhnt bekomme bei ra2 dich mittlerweile schon etwas augenkrebs ;)
 
Das ist doch gerade mit die größte Stärke von Ra2 ... gutes altes 2d ohne Schnick schnack und Explosionen, Laser und was weiß ich was.

Wenn ich mir Videos von C&C Twillight ansehe wird kotzübel ^^


Und in Ra2 gibt es halt noch echte Tankfights der alten Schule ;D
 
in Ra2 war ich leider nur so max top 100 :S:o

Ich bin eben eine Yurifotze, das aber mit viel Liebe - Top 10 war häufiger mal drin :p

Würds immer noch zocken, wenn die geeigneten Leuts da wären, is aber net installiert =/
 
ja sindja geeignete leutz da ;)

also haibibi, seppl von bdg, chris, pandi und ein paar mehr und meine wenigkeit^^

musst mal schauen welchen nick ich grad on hab meistens aber blastuall oder eaglctrl.

wenn ich mich net irre müsstest du auch meine msn addy haben.
 
Back
Top Bottom