• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kommt mal yuri zocken ihr nabs

ja sindja geeignete leutz da ;)

also haibibi, seppl von bdg, chris, pandi und ein paar mehr und meine wenigkeit^^

musst mal schauen welchen nick ich grad on hab meistens aber blastuall oder eaglctrl.

wenn ich mich net irre müsstest du auch meine msn addy haben.

zählst du mich bewusst nicht mit? :p
Drake ist auch immer bei ffgs dabei... (Abromov <- meine Wenigkeit und xxxprepxx) =)
 
Aus aktuellem Anlass, kram ich den Thread mal wieder raus... Wo seid ihr alle ?
 
Hauptsache du bist nicht Kobold24 oder oder ein vergleichbarer Vollpfosten, obwohl, einen größeren Pfosten als Kobold gibts nicht.
 
Back
Top Bottom