Kommentare zum Livestream von rYn

#push it to the limit!

Gogo, ich will n paar mdx kills von euch sehen, spielt mal wieder n bisschen 2v2 wenn ihr schon nicht gegen Osmium und mich trainieren wollt ;)
 
#push it to the limit!

Gogo, ich will n paar mdx kills von euch sehen, spielt mal wieder n bisschen 2v2 wenn ihr schon nicht gegen Osmium und mich trainieren wollt ;)
Ihr verliert sogar im 1vs3 gegen mich, wie wollt ihr erst den ganzen Clan besiegen?
 
Ihr verliert sogar im 1vs3 gegen mich, wie wollt ihr erst den ganzen Clan besiegen?

Das hab ich ja jetzt erst gesehen, als ob du jemals auch nur eine Runde mit Random oder alleine gegen zwei von uns gespielt hast ^^ - Ich sag nur gestern, 2v2 Quicksearch mit Osmium "ahh ganon und amerize" - *oh sie dodgen* :D :D

Dann noch dieser Kommentar im Stream Window "Currently rank 3 (2093 Points) in Generals" - zieh mal 300 Punkte ab für deine 30 Ki Wins - dann passt das eher ;)
Da gibts noch einige Gegner die ne Ecke besser sind, z.B. dein eigener Mate Mantazaa, aber auch Technique, Smiggy, Brossea und ggf. noch 1-2 andere.
Das das Rating nix aussagt habt ihr ja selbst schon festgestellt, dann sollte man es vlt. auch nicht als self Ego Push in den Stream schreiben.
Erst recht nicht wenn man das künstlich vs KI boosted und den ein oder anderen Gegner doged. Der einzige der bisher nix gedodged hat war Mantazaar.

Dabei wurdest du die letzte Zeit schon ne Ecke sympatischer, naja mit solchen Sätzen wird das nix.
Schade eigentlich, dabei habt ihr doch genug gute Sc2 Spieler da, solltet ihr eigentlich nicht nötig haben solche Sätze.
 
ich fühle mich geehrt ich werde als top spieler aufgezählt <3
 
Back
Top Bottom