[Kommentar] Freewin bei nicht gewerteten games!

Original geschrieben von KiLLEROi$

ich endscheide mich dann bald für beide ladder, und wenn meine wins nciht in beide kommen , dann will ich auch freewins lol..
wen er mit mf spielt ist er selber schuld, wenn er ohne mf nciht reinkommt, dann soll er sich ein neues spiel aussuchen:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ... er hat seine punkte bekommen, und soll die fresse halten

kann ich so nur unterstreichen :) also

ich endscheide mich dann bald für beide ladder, und wenn meine wins nciht in beide kommen , dann will ich auch freewins lol..
wen er mit mf spielt ist er selber schuld, wenn er ohne mf nciht reinkommt, dann soll er sich ein neues spiel aussuchen:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ... er hat seine punkte bekommen, und soll die fresse halten

lol özi der war gut :D .. aber sind wir doch mal hier ehrlich endweder man findet sich damit ab wenn man schon nicht ohne mf spielen kann das die spiele in xcl ladder kommen oder man spielt gar nicht, und soweit ich weiß criz haste schon immer mit mf gespielt, also erzähl hier kein.... du bist halt nicht gut genug für die ganxta ladder:pp

achja domi????? clan match auf einer geilen map ihr scheiß heck noobS???????????????
kannst dir auch nen standpunkt aussuchen......

übrigens özkan geilen banner haste :D

1. werden bestimmt einige probs bekommen wegen der spamms hier
2. scheiß ich auf den freewin finde es aber schade @ michi .. hab dich mal für fair gehalten naja ois färbt ab
3. punktegeilheit und penis ,das gehört zusammen ... wieoft habt ihr mich gestern nochmal gebailt ...? achja immer wenn ihr nicht scouten konntet 2 oder 3 mal
4. ich scheiß drauf ob du mich dumm nennst ois denn ich hab ein hirn, ein leben, freunde, ne zukunft .... davon kannst du nur träumen ... du lebst in nem computergame, hast nen iq von maximal 80 deine zukunft ist dass du mit 64 noch 24/7 online sein wirst und dann ra8 oder so spielst
ich wünsche dir aber alles gute vielleicht haste ja glück und ra9 ist dann schon raus :lol
5. die gesamte ra2 community des uf ist lächerlich geworden wenn ich mir leute angucke wie arti, der stolzt drauf war dass er an einem tag 400 posts gespammt hat , ich überlege immer ob er nichts besseres zu tun hat denn das sind im optimalfall 3 std arbeit alleine um posts zu schreiben .... also im optimalfall wenn er jeden post nach genau 45 seks abschickt wenn man noch bisschen toleranz dazupackt sind ca 4 std posten! naja arti ok wenn du sonst nichts zu tun hast vielleicht gibts in hagen janur stubenhocker die rund um die uhr im internet sind und du erwirbst dir ansehn wenn du viele posts hast ...
naja das war jetzt nur ein beispiel aber ich sag echt nurnoch FUCK IT! ...

ich weiß dass ich jetzt wieder von allen dumm angemacht werde aber mir liegt nichts am internet ... man geht ins internet wenn einem langweilig ist .. s.h,. normale leute gehen ins internet wenn ihnen langweilig ist ... ich zähle mich zu den normalen leuten

Last edited:
Noch son Stuss - Massenbann

- mfg

Man kann das I-Net aber auch zu anderen Zwecken nutzen als nur zum zoggen - Nur son Hinweis :pp
Und dann guckt man gelegentlich mal hier rein, so wie ich jetzt.

Insoweit war dieser Thread ganz informativ, als dass ich bis dahin nicht wusste, dass die Nutzung des Mf eine Wertung in der EA Ladder ausschliesst.

Man lernt halt nie aus :angel

Original geschrieben von Thunde4Ever
Man kann das I-Net aber auch zu anderen Zwecken nutzen als nur zum zoggen - Nur son Hinweis :pp
Und dann guckt man gelegentlich mal hier rein, so wie ich jetzt.

Insoweit war dieser Thread ganz informativ, als dass ich bis dahin nicht wusste, dass die Nutzung des Mf eine Wertung in der EA Ladder ausschliesst.

Man lernt halt nie aus :angel

nee jan normalerweise darf das so nicht sein........aber bei westwood wundert mich nichts mehr.....es ist so die games kommen mal rein und mal nicht.......das ist eben westwood ...xcl hat damit nichts zu tuhen nur das xxcl 100% funzt

jo stimmt xcl funzt und turniere spiele ich ja auch für xcl ... gell özkan? :pp

na also da haben wirs du spielst für xcl ladder, und willst den top clan in der normalen ladder points klauen, in dem du in der normal ladder absannst und in der xcl , lol heck newb

KiLLEROi$ said:
na also da haben wirs du spielst für xcl ladder, und willst den top clan in der normalen ladder points klauen, in dem du in der normal ladder absannst und in der xcl , lol heck newb

lol 1. ist penis nicht der top clan und 2. spiele ich clangames net für xcl ladder und ich hab auch keinen haken bei xcl ladder meine turniere kommen trotzdem inne xcl ladder also laber keinen bs ... arti ich hab dich nicht gekikct weil du gebailt hast das weißt du auch! kann mal ein mod den thread hier shcließen? ist ja schlimm hier :kek

man chris ich bin fair !

von mir aus,ich sag dir mein pw und hol dir soviele freewins wie du für nötig haltest,viele games von mir und anderen speilern wurden auch net gezählt,aber kein schreit soviel wie du ..

willst du mich nur runtermachen oder raus aus penis haben?

ne instinct warte ma lustig wirds grade erst :)

Bannzeiten
Killerois - Dienstag 18:00
du hast zwar direkt nix gemacht aber provozieren lassen und dann beleidigend werden soll man sich auch nicht .

Arti - unbestimmte Zeit
- kein Kommentar -

So hab das Topic mal gesäubert die Aussagen sind alle gelagert falls jemand was vor Gericht gegen sich verwendet haben will .

Dann mal weiter im Programm und entschuldigt die Störung ^^

Finde ich cool das ich mal nicht gabannt worden bin -_-
Aber eigentlich kann das hier doch geclosed werden, wir geben kein Freewin und basta... Weil er seinene Puinkte hat in der XCL Ladder... -_-

Back