Kommen & Gehen

lol urukai übertreib mal nicht:lol

1.fix war nicht immer objektiv und fair(ich denke da an die "auswahl" für team germany2)
2.yuri ist meistens objektiv, außer wenn es um T@R geht:D :D

Ich denke Yuri tut dem UF gut, aber schaun wir mal..

Original geschrieben von aN3WStaR

1.fix war nicht immer objektiv und fair(ich denke da an die "auswahl" für team germany2)

Vergleiche das bitte mal mit der Auswahl von Team Germany 1.

@yuri michael|cozote hat mich auf eine idee hingewiesen, dass wird deine meinung 100% umstimmen, da bin ich mir sicher, jedoch ob die idee verwirklichbar ist, will ich jetzt noch nicht sagen, solange ich net mit allen beteiligten geredet hab, es schaut gut aus, ich will nur sagen, nicht jetzt schon schlüsse ziehen, das wäre fehl am platz

Immer objektiv und fair bei einem Spiel zu sein welches man selbst spielt ist sicherlich schwer .

Ich kenn mich wenig in ra2 aus und daher kenne ich auch wenige Leute da bzw. hier .
Aber wenn ein Mod nicht objektiv ist oder sonstiges oder sich das Forum in eine
verwandelt dann werden wir ja wohl nicht tatenlos zusehen .

Das Problem dass es in Ra2 scheinbar mehrere "Lager" gibt kann und muss man aber schliesslich irgendwie lösen , sonst kann ja da keine Community entstehen , und im Endeffekt seid ihr doch alle (mehr oder weniger) Erwachsene Mennschen ...

genau, erwachsene menschen sollten wir alle sein. doch yuri ist dies nicht. ihr alle habt doch seine sprüche über t@r und das UF gelesen. ihr alle wisst doch das er als hacker abgestempelt wurde.

er ist bei weitem kein erwachsener mensch. stefros ich bin überrascht von dir, ich hätte nicht gedacht das du sowas zulässt. wenn fix geht, dann geht mit sicherheit auch eine bestimmte gruppe von uf usern, die fix verstanden und gemocht haben und das sind sicherlich nicht wenige.

ich bin gespannt wie sich das hier so alles noch entwickelt.

fix|nils wird net gehn, jetzt wart erstmal ab, gestern ging einiges schnell schnell, wurde vielleicht auch in gewisserweise missinterpretiert, ist wahrscheinlich dadurch, da ich heute ne schularbeit hatte, und alles irgendwie überhastet ablaufte, ich mein gib mir wenigstens bis sonntag zeit(hab heute abend keine zeit, oder wenigstens bis samstag) :danke

@Urukai25 beruhige Dich bitte, lass uns nicht auf die Stufe stellen mit denen die nur immer Behauptungen aufstellen und nur Beleidigungen aussprechen, ich habe mit Sicherheit einige Befürchtungen was Daniel angeht weil er ja sagt :
ob ich zusammen mit dennis und michael die richtigen leutz sind für diesen job wird sich denke ich ja zeigen aber es wird in zukunft sicher weit objektiver hier im forum zugehen
Also warten wir es mal ab, ich sage nur wenn Daniel hier genauso Objektiv ist wie im CNC-Bunker, dann gute Nacht, denn das war ne reine Hetztjagt auf T@R sonst leider nix.:nono

Also dass es hier eine Hetzjagd oder sonstiges auf irgendjemanden gibt werden wir natürlich nicht zulassen .

Und wer nicht objektiv sein kann kann kein Mod sein soviel dazu ;)

ich werde hier sicher keine hetzjagd auf t@r veranstalten und werde auch objektiv bleiben macht euch da mal keine sorgen
:smokin :smokin

lol soll ich mal lachen?Ich glaube mich tritt ein pferd. wie kann man Fix nur durch Yuri und Co Kg ersetzen. sorry clemens aber du hast doch einen laufen! der stresst früher die leute vom UF mit seiner einstellung macht die ganzen hacks da mit den wave dateien zieht UF im cnc-bunker in den dreck und wird mod. also ich glaube ich bin im falschen film. ich sage euch eins das geht nicht gut. wenn die mod werden muss alles nach den ihrer pfeife gehen und das könnt ihr vergesse. da gibt es bandenkrieg!

Bonny3103 = zecke15 Also kein 32 jähriger ;) Er hat Glück, dass ihm der account nicht gelöscht wurde, denn eigendlich ist er gebanned - bzw ich werd mich mal drum kümmern, dass der account endlich gelöscht wird.

falsch gedacht meine lieben freunde.Bonny ist Sandy :),Angeblich die freundin von rene :):D . Und net rene :)

Jo und unter dem Nick postet nun Rene, aber ist auch egal...

also ich werd hier sicher niemanden bevor oder benachteiligen
AUCH NICHT T@R

Juhu FiX wenn das dein Ernst ist dann freue ich mich so tierisch das ist mein Geburtstagsgeschenk.:lol Ich freue mich so tierisch über diese Nachricht:lol

Mhm...

Ich finde die entscheidung war gut, weil die 3 spieln schon lange Ra2 und haben auch viel erfahrung mit fairplay gemacht. Und noch zu MrYuri: Es ist eine Ehre hier Mod sein zu dürfen, ich glaube net dass er es einfach wieder so wegwirft.

Back