Kommen & Gehen

Das werden wir ja sehen :D Er wird zumindest mit Leuten wie dir deutlich härter umgehen wie ich :alien

Wie auch immer - wir sollten ihm alle eine Chance geben - halt vorallem die, die nicht so viel von ihm halten. Jeder kann sich ändern, jeder kann sich bessern, das sollten wir nie vergessen. Shit hat jeder mal gebaut (manche tun's heute auchnoch ^^) und ihnen wurde eigendlich auch immer vergeben (wird in Zukunft hoffentlich vergeben ^^). Wir sollten das beste tun um eine gemeinsame und starke deutsche Community zu formen und es nicht weiter zulassen, dass wir uns in viele kleine verfeindete Lager aufteilen. Dazu muss jeder seinen Teil tun - gebt euer bestes :danke
 
ja und? Du bist einfach nur schrecklich.anadere Schleimen bei dir nur. Dich können viele nicht leiden. Das solltest du als Beleidigung auffassen
 
ich weiss gar net was ihr habt,stört euch doch net an den leuten:?
wieso auch,postet weiterhin wie vorher,denn andere regeln werden die au net aufstellen können bzw nur evtl leicht abändern,mal was härter durchgreifen bzw spammen verhindern oder sowas,meine güte,ich poste cheater,reconner etc weiterhin wie vorher wenns mich nervt,auch wen fix gute arbeit gemacht hat,die andern müssen auch erst ma ne chance bekommen UND sich BEWEISEN,danke für die aufmerksamkeit:) gl & hf @ neue mods
 
Balthar hör mal auf hier rumzuflamen , wenn du Probleme mit jemandem hast schreib ihm ne PM oder sonstwas aber lass das hier bleiben :nono
 
Ach so, eine Community zu der unter anderem Peter Lustig alias aOutLaw gehören soll? Der andere nur provoziert und von dem sich andere nur provozieren lassen? Der selber cheatet wie so ein Weltmeister?

Wenn ich mir solche Leute anschaue, was die alles so schönes posten und ich wäre Mod, würde dieser Peter hier einen lebenslangen Bann haben, da er nur Unruhe untereinander stiftet. ICh hab auch erst nicht positiv auf die Sache mit den neuen Mods reagiert, da mein Problem weiterhin bei Timecop liegt, aber der macht ja nachher nur das Tourney, von daher is das für mich in Ordnung.

Ich hoffe dass wenn es so kommt dass wir die neuen Mods kriegen, dass ihr was egehn Leute wie Balthar oder Peter unternehmt, denn das sind die wirklichen Übeltäter hier im UF.

Eine einheitlich Community aufzubauen haben schon viele versucht, aber noch keiner geschafft. Ich würde mal sagen wenn ihr im Fairplay aufgeräumt habt mit solchen Leuten und aufgeräumt habt mit dem Cheater - Cheater posten, dann denke habt ihr euch euren Posten als Mod verdient - damit meine ich vor allem MrYurl alias Daniel. Ich glaube dass er mal bissel durchgreifen wird und ich vertraue ihm eigentlich auch, denn eine Community kann nun mal nich auf hass und Misstraun aufbaun, sondern auf Fun und Freundschaft und wie gesagt, Leute wie Peter zerstören diese Dinge alle.

MFG Tobi
 
ja tobi sowas in der art hab ich im fairplay forum auch in einen thread gepostet
ich habe schon an die 4 spieler+ im auge die hier im uf den grössten "Mist" posten leute flamen und selbst rumcheaten wie die weltmeister
ich nene jetzt mal keine namen aber die jenigen werden die konsequenzen ihres tuns dann schon noch zu spüren bekommen den cheater wollen wir hier auf dem board nicht haben genausowenig wie unsinnige posts wie z.b.
_T@R_ Cheatet und als text "ja sie cheaten"
also ich glaube jeder kann sich denken was ich meine
 
also mryuri ich denke du wärst etwas freundlicher empfangen worden wenn du nicht so abschätzig über das uf urteilen würdest und über fix. Es steht dir nicht zu ihn zu kritisieren immer hin musst du erst noch beweisen das du es besser kannst :cool
 
etwas gutes hat es auch das yuri hier ist.

ich hab das gefühl das es fix besser geht. er kann nun auch endlich mal spammen und scheiss schreiben. also nils, hau rein und lass die sau raus. trotzdem ist es ein skandal.

und zweitens, ich hab jetzt mehr zeit.
 
du sprichst von der positiven seite, aber was ausser der rücktritt von fix war negativ an der sache (für dich persönlich)?
 
es ist völlig egal was an der sache für mich persönlich negativ ist. dies geht nur mich etwas an und eventuell die leute, denen ich davon erzählen möchte.

dem gesamten uf möchte ich das sicherlich nicht auf die nase binden.
 
w/e

Solange Yuri Fair bleibt ists doch egal oder? Und Fair net im Sinne von Cheaten sondern auch von behandeln :)
 
mal ganz neutral gesehen wiso sollte man es riskieren das man fix und andere leute verliert NUR weil man andern eine chance geben will? das verstehe ich hier nicht ich verstehe mich mit allen gut also is gegen niemand gerichtet vorne weg gesagt.
es ist nur unlogisch sowas zu amchen fix schreibt ich gehe und dazu kommt trotzdem weiterhin gibt dennen eine chance wiso kam niemand auf die idee ne lassenw a es lieber fix is doch die bessere lösung?
mal als beispiel für mryuris seite zu sehen du hast nu als moderator atimecop nur theoretisch gesehen und da sagt nen was weiß ich streamy will auch amchen und du sagst gute idee wir nehmen streamy und atimecop zusammen aber aber atimecop will ent und will zurücktreten würdest dud a streamy behalten oder lieber sagen ne alssen wa timecop?
wenn dieses post schon überaltet ist als alles abgesprochen darüber dann entschuldige ich mich dafür aber das sehe ich halt so
mfg
MuCKy
 
ist schon ein bissle überaltet, das thema ist auch überhastet ins thema gerufen worden, in der zwischenzeit hat sich einiges geändert, für ein genaueres gespräch melde dich bei mir per pm oder msn

mfg clemens
 
Back
Top Bottom