komisches problem

Da spricht einer aus Erfahrung ^^

Aber das Alter waynt doch .... hat sie kein plan hat sies halt nicht ... und?

Es gibt da was praktisches ... das nennt sich kommunikation ... dann kommt man schon dahinter was sie sich verspricht ;)

Hehe, das erinnert mich gerade an ein Lied was mir ein Freund letztens vorgespielt hat:

tutz tutz tutz Wie alt bist du? 18? viiiiiel zu alt tuz tuz tuz tuz tuz Wie alt bist du? 16? Viel zu alt! tuz tuz tuz tuz Wie alt bist du? 12? Genau mein Alter! tuz tuz tuz usw... ^^

Da fällt mir gerade ein dass ich tatsächlich nur mit Mädchen zusammen war die genau meinem Alter entsprachen. Nie was älteres oder jüngeres gehabt^^

Öhm bin ich hier die einzige die sich das fragt?
Wieso fängt man eine Beziehung überhaupt erst an wenn man die doch eigentlich gar nicht will bzw genau weiß dass das sowieso nicht halten wird?
Irgendwie gaga...

Und sich als 19 jähriger 15jährige kleine Mädchen nur zum rumpoppen halten ist unreif, dumm, asozial, mies und völligst daneben.
Hoffentlich verliebst du dich wirklich und sie wird dich wegschmeißen wie Dreck für nen Typen der einfach nen schöneres Auto hat oder besser poppt!

Öhm bin ich hier die einzige die sich das fragt?
Wieso fängt man eine Beziehung überhaupt erst an wenn man die doch eigentlich gar nicht will bzw genau weiß dass das sowieso nicht halten wird?
Irgendwie gaga...

hmm...so weit hab ich gar nicht gedacht :D
ich frag mich immernoch wie man überhaupt eine beziehung mit einer 15 jährigen anfangen kann :p

Und sich als 19 jähriger 15jährige kleine Mädchen nur zum rumpoppen halten ist unreif, dumm, asozial, mies und völligst daneben.
Hoffentlich verliebst du dich wirklich und sie wird dich wegschmeißen wie Dreck für nen Typen der einfach nen schöneres Auto hat oder besser poppt!

jooo, das stimmt wohl^^

hm jo die meisten ham größten teil recht hier.ich denk mal , wer ein bissel menschenverstand besitzt , und über 18-19 is , sollte sich so nen zwerg von 15 , die wirklich von nix nen plan hat , die finger lassen.

Wenn ich so drüber nachdenke wie ich mit meinem fast 22 mit ner 16 rumknutschen würde...das is ja dermassen widerlich , das ekelt ja schon richtig an.....

ausserdem wenn ich diese mädels mit diesem alter schon rumlaufen seh ... hust..gibt ja genug kinner dissen hier , und mit sowas rumzumachen wurgs >_< ^^

Lass einfach die finger von der und nimm dir nen mädel die genauso alt ist wie du -.-

Back