komisches problem

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also hab echt ein dummes problem ich habe jetzt nach nem halben jahr wieder ne freundin die 15 ist und ich möchte mich auf keinen fall in sie verlieben wo ich aber gerade mit drin bin aber ich weiß das die beziehung auf lange zeit nichts wird deswegen wollt ich es beim spaß belassen ist aber schwer sich nicht in ein so süßes ding zu verlieben^^ vll. hat wer tipps wie man sich nicht verliebt klingt komisch wa :?:?:?
 
Achwas, das sind wahrscheinlich nur wieder die üblichen Schmetterlinge im Bauch. Sowas geht vorbei. Wenn du dich nicht von der ersten Minute in sie verknallt bist, ist es wahrscheinlich nur das. Denke ich mal...oder so...
 
Überhaupt was mit ner 15jährigen zu machen wenn man selbst 19 is... lässt tief blicken...

Aber deiner Frage nach zu urteilen bist du selbst geistig ja auch noch nicht viel weiter als ihr biologisches Alter. ^^
 
ist doch ned verboten... und das lass mal mein prob sein habe hier ne andere frage gestellt, wenn du dumme kommentare ablassen willst geh in kecke oder so kkthxbye
 
jo, 16 sollte die mindestgrenze sein :D

najooo...ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen inwiefern die pussy für dich interessant sein kann, denn was darf man schon mit 15 machen?!?!
die hat ja noch gar nichts vom leben gesehen.
mit 16 könntest du sie zumindest schon etwas ins nachtleben einweihen. mit ihr was trinken gehen und sowas. aber mit 15 bist du ja gezwungen mit ihr auf dem spielplatz abzuhängen :D

naja...ich will mich da nicht einmischen...ist deine sache.

wenn du dich nicht vergucken willst, such dir einfach ne andere oder halte einfach distanz.
aber eigentlich solltest du dir auch so schon sagen das sie noch zu jung ist und dich allein aus dem grund schon nicht verlieben.
 
sie wird ja in 2 wochen 16 würde mit mädels unter 16 auch kein sex haben. Dann geht das auch alles klar mit dem zeugs unternehmen und so, ich denke auch das es mit distanz am besten geht, hab mir wegen dem alter auch sorgen gemacht ob ich das verantworten kann aber vom körperlichen und geistigen ist sie ziemlich reif würdet ihr nie auf 15 schätzen.
 
Pass halt auf, dass du nicht eines Morgens in einem türkischem Gefängnis aufwachst! :rofl
 
Pass halt auf, dass du nicht eines Morgens in einem türkischem Gefängnis aufwachst! :rofl

lol...

Na ja umso mehr Zeit du mit ihr verbringst, umso schwieriger wird es wohl sich nicht in sie zu verlieben ;).
 
geniese den augenblick und überleg nicht was in nem jahr sein könnte..
wenn du dich verliebst, passierts ;)
 
was zum TEUFEL ist das für ein topic? öh, öh, wie verliebt man sich nicht in eine minderjährige, öh öh...vielleicht wäre NICHT MEHR SEHEN eine gute idee? der wahnsinn sowas.
 
wieder ne freundin die 15 ist und ich möchte mich auf keinen fall in sie verlieben wo ich aber gerade mit drin bin aber ich weiß das die beziehung auf lange zeit nichts wird


Wenn du nicht verliebt bist und weisst, dass das eh nix mit euch wird, dann mach mit deiner "Freundin" schluss bevor es überhaupt angefangen hat ;)
 
Kili er hat eine normale Frage gestellt und er erwartet keine dummen antworten. Ansonsten sollte man kein statement dazu abgeben wenn man zur Frage nix beiträgt.

@Mega: ein Rezept gegen "nicht verlieben" gibt es nicht. Außer du stellst sie dir Visuell als Dolly Buster vor *gg*
 
was zum TEUFEL ist das für ein topic? öh, öh, wie verliebt man sich nicht in eine minderjährige, öh öh...vielleicht wäre NICHT MEHR SEHEN eine gute idee? der wahnsinn sowas.

anscheinend wird es immer so dumme leute geben die ihren dummer kommentar unbedingt los werden müssen..... wow wie schlimm was mit einer minderjährigen was anzufangen du weißt schon das bestimmt viele minderjährige gibt die mehr verständnis für sowas haben wie du....man kann hier echt kein topic aufmachen ohne das man angeflaumt wird.

b2t: ich lass es einfach mal auf mich zukommen, so wie es kommt so kommts :z
 
mein gott...in 2 wochen sieht die welt eh ganz anders aus :D

also ich sehe da keine probs :p

aber man darf nicht vergessen das diese ganzen 15 - 16 jährigen alle noch sehr naiv sind.
 
ich kann jetzt nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen....

15 jährige haben 0 plan von beziehung, sie wachsen grade herran und haben meistens ganz andere vorstellungen von beziehungen als ein "erwachsener"

von daher, habt euren spass zusammen, aber reiss dich zusammen, denn eine trennung bringt sehr sehr viel stress (usw......) mit sich.
 
GOTT hat gesprochen !

Mal ernst: Ich kann mich da nur anschließen, habe deinen spass, aber sei gewarnt, dass sich von einer 15 jährigen zu trennen schlimmer ist als von einer ehefrau :p
 
Back
Top Bottom