Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau

"die anderen machen das aber auch, dann wollen wir auch mami" ........

ich habe nie erwähnt, dass ich die kolumne auf eine bestimmte nation beschränke ... die menschen sind erfahrungsgemäß überall in etwa gleich bescheuert!

Zwei Fragen kamen da in mir auf:

1. Frage: Warum machte die Frau das? Sah ich aus wie ein Türke für sie und sie wollte provozieren
oder wollte sie einfach nach kurzem zögern mit mir jubeln:o?

Wenn du wie ein Türke auf sie wirkst, dann auf jeden Fall Provokation. Ansonsten entweder Jubeln oder Provokation.

2. Frage: Hätte sie dasselbe gemacht, wäre jetzt keine EM am laufen?

Die Antwort ist auf alle sogenannten Deutschland-Fans anwendbar => NEIN!

(es sei denn, sie wollte halt wirklich nur provozieren, das hätte sie dann immer gemacht)

Bitte mal die Quelle zu den Ausschreitungen in Spanien, hab noch nirgends im Internet davon gehört. Wenns geht keine deutsche Zeitung sondern eine Unabhängige :D. Und bitte keine 2 betrunkene die sich inner Bar nach zu viel Alkohol gegenseitig den Kopf einschlagen, ich meine eine richtige Ausschreitung mit Poliezeieinsatz^^

Bitte mal die Quelle zu den Ausschreitungen in Spanien, hab noch nirgends im Internet davon gehört. Wenns geht keine deutsche Zeitung sondern eine Unabhängige :D. Und bitte keine 2 betrunkene die sich inner Bar nach zu viel Alkohol gegenseitig den Kopf einschlagen, ich meine eine richtige Ausschreitung mit Poliezeieinsatz^^

pwned bei CoN-d...querer :p

Ich schaue bei uns in Göttingen in der Lokhalle, war damals ein Unterstellplatz für Eisenbahnen und wurde zu einer event Halle umgebaut. Sind knapp 5000 Leute drin, sehr laut, geile Stimmung und die Assis von denen ihr redet habe ich da auch noch nicht gesehen.
Liegt wohl daran das da nen menge Security rumrennt.

Ich war in der Uni-Göttingen mit knapp 1.500 Leuten.
Hat auch Spaß gemacht. Viele haben nach dem Spiel aus Trotz weitergefeiert.
(muss leider zugeben:ich nicht :p)
Toll fand ich es auch zu sehen, dass viele Türken im deutschen Trikot unsere Elf angefeuert haben.
In der Stadt gab es auch viele die trotzdem bis spät in die Nacht gehupt haben, auch wenn sie Dtl.-fans sind. War echt toll.

Wundert mich eigentlich, dass in Spanien mehr Krawalle gegeben hat.
Aber bescheurte Menschen gibt es wohl überall auf der Welt.

Back