- Reaction score
- 1
Ne klar hat er das nicht gesagt. Ich habe aber auch nicht behauptet das ich ohne Creatin 3 kg zugenommen habe, deswegen die Frage![]()
er schrieb allgemein und nichts von deinen besagten 3kg...
Ne klar hat er das nicht gesagt. Ich habe aber auch nicht behauptet das ich ohne Creatin 3 kg zugenommen habe, deswegen die Frage![]()
ja mann, ich weiss es....
30 sek. gegooglet:
Zitat vom Betreiber von Bodybuilding-forum
Wie viel bringt es?
Der Wirkungsgrad von Creatin scheint bei verschiedenen Personen stark unterschiedlich auszufallen. Ich persönlich verzeichne in der Regel kurz nach Beginn der Einnahme eine Gewichtszunahme von etwa zwei bis drei Kilogramm, der Oberarmumfang vergrössert sich dabei um gut einen halben Zentimeter. Der Kraftzuwachs ist spürbar, eine Verbesserung der Bestleistung im Bankdrücken um 5 Kilogramm ist durchaus drin. Es soll aber auch Personen geben, die auf Creatin überhaupt nicht ansprechen, möglicherweise haben diese sogenannten Non-Responder bereits ohne zusätzliche Einnahme grosse Creatinspeicher in den Muskeln. Letztendlich muss wohl jeder selbst ausprobieren, ob und wieviel es ihm bringt.

seh ich anders. Ist mir auch wayne jetzt, ich weiss das meine Waage nicht lügt und wer der Meinung ist, das könnte nicht sein, kann auch weiterhin der Meinung bleiben.![]()

u2k, du bist nicht nur dumm, sondern saudumm, sorry
Deine angegebene Lehre war Fake und du hast mit 21 den Hauptschulabschluss nachgemacht.
Da hat queror dich fast entlarvt![]()

Hier ein Zitat von mir aus dem Jahre 2005 nach einer Kreatinkur.
"Ich muss fairerweise angeben, dass ich in 8 Wochen 8kg zugenommen habe, unter Einsatz von Kreatin. Davon waren laut Messungen 4kg Wasser, 1kg Fett und 3kg Muskeln.
In 2 Monaten 3kg ist also möglich. "
Gemessen wurde beim Sportarzt mit Widerstandsmesser und mit Caliper(für den Hausgebrauch die genaueste Messmethode).
Edit: Wenn das Geflame hier wieder losgeht, dann mach ich den Thread dicht, damit das klar ist, der Fitnessthread ist dadurch schon fast kaputt gegangen, der hier muss es nicht auch noch!
Halt dich ein wenig zurück Breaker.
du hast meine Frage nicht beantwortet sondern deine Fähigkeit der Selbstreflexion und Projezierung dieses Ergebnisses auf deine Mitmenschen unter Beweis gestellt![]()
wie sieht denn eine genaue kfa-messung aus @ U2k ??
pm bekommen ?

wasn für eins? Aus der Apotheke, die sind schon recht genau. Kannste auch bei vielen umsonst, oder gegen ganz kleines Geld messen lassen. Kaliper kannst du meiner Meinung nach in die Tonne kloppen, oder nur bedingt zur relativen Beobachtung nehmen.