ich habe im bett gelegen,meinen augen net getraut und vor mich hin gelacht,weil ich mich mit den griechen gefreut habe,einfach klasse wie die gespielt haben,sowas is einsatz,von vorne bis hinten,jeden ball gegrätscht,jeden zweikampf angenommen,klasse...
Finde es absolut klasse das die eine so starke Mannschaft mit so vielen Weltklasse spielern besiegen konnte. Otto Rehagel ist echt ein Gott. Ich wünsche ihm jetzt nur noch den Titel. Ich könnte mir das sogar vorstellen das die es schaffen könnten. Ausser wenn sie abheben würden das würde ihnen nicht gut tun. Aber ihre Einstellung war vollkommen richtig "gut das wir soweit gekommen sind und jetzt gegen eine so weltklasse Mannschaft spielen können". Sie sind nicht abgehoben und sie waren motivierter als die Franzosen die kaum gerannt sind.
Meißtens jedoch nur in den ersten Jahren ... siehe Kaiserslautern ... der steigt mit ihnen auf und gewinnt direkt im nächsten jahr mit ihnen den deutschen Meistertitel ... das war auch so eine Leistung die man z.Z. mit der von den Griechen vergleichen kann!
Der Typ ist unglaublich,kann der nicht österreichischer Trainer werden(ok ich bin benommen*traumvorstellung*).
Naja wir eh in Griechenland bleiben so wie´s aussieht!!
good Job Otto ... klasse gemacht ... denke auch nicht, dass er von griechenland weggeht ... wäre meiner Meinung schwachsinnig von denen wegzugehen, welche einen lieben!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.